Nu bin ich mal dran :)

achso, der arme Kerl war von Parasiten befallen... armes Mäuschen *seufz*
Ich hoffe er erholt sich schnell... hatte auch eine Maus, bei der ich es aberspät bemerkt hab... dachte die Löcher im Fell stammen von Rangeleien der Männchen... war damals kurz vor der Kastra..
Ich find gut, dass das so früh bemerkt wurde. Das Fell sieht sehr nach langhaar aus, finde ich jedenfalls. Hab auch ein Wuschelmäuschen.
Achja... naja ich sollte mich mal fertig machen... und mich vom PC wegreißen, wollen noch ins Tierheim heut ist Tag der offenen Tür ;-)

Wünsch dir noch viel Spaß mit deinen Süßen...

Yvonne

Nochmal ne kleine Fotosession gemacht, leider nur wenige Bilder was geworden, wie immer... Immer unscharf oder zu hell die Bilder, kann man daran was ändern? ^^

Nochmal Bilder von Katrin :) (die darf für eine Woche in das große Gehege)

Und dies leider etwas unscharf...

Nochmal Bilder von Katrin :) (die darf für eine Woche in das große Gehege)

Ich blick grad nicht so ganz durch... Du hast 2 Mäuschen, oder? Ein Weibchen (Steffi) und ein sollte-ein-Weibchen-sein-ist-aber-doch-ein-Böckchen (Katrin). Bisher war Katrin im Gitterkäfig, Steffi im Eigenbau. Wie kommt Katrin jetzt plötzlich in den Eigenbau, und nur für eine Woche? Und wo ist Steffi? *grübel*

Wahrscheinlich lassen wir Katrin für den Rest der Zeit im Eigenbau, Steffi fühlt sich im Gitterkäfig offensichtlich besser. Zumindest ist sie dort aktiver und nicht so schreckhaft, wahrscheinlich weil sie weiss, das sie hinter dem Gitter sicher ist ^^

Nochmal ein paar Bilder von Steffi und Nanni, Hanni leider nicht erwischt, sieht aber genauso aus wie Nanni...

Schöööne Bilder, uns schäne Mäuse!

Aber nimm bitte mal noch das restliche Plastik raus, bevor es angenagt wird. Und Deine Mäuse würden sich sicherlich npch über einiges an Klettergeäst und eine flache Rampe zu der bislang unerreichbaren Ebene über dem Laufrad freuen =)

die Plastiknäpfe habe ich im Moment nur, weil wir ja 3 verschiedene Käfige haben bis Ende nächster Woche und Äste usw hatten wir auch drin, aber da wir die VG hatten, kommt nur Tag für Tag 1 Teil hinzu ;)

Hast Du irgendwelche alten Kaffeetassen, Teetassen, Teelichthalter, Trinkgläser? Ob Steingut, Porzellan oder dickes Glas, ist eigentlich alles verwendbar, solange nicht aus Plastik.

ich find das laufrad ja mega... groß...
oder ist die maus noch so klein??
Aufjedenfall klasse...bisher

Das Laufrad hat einen Durchmesser von 30cm, die kleineren die es hier gab waren nur 20cm... Unsere Mäuse sind aber auch noch nicht ausgewachsen, können aber schon in dem riesen Ding laufen ;) Sieht auf jeden Fall süß aus, die eine schwarze läuft immer am Rand vom Laufrad ^^

Habe mir gedacht ich muss nochmal ein paar Fotos zeigen :)

Nanny im Vordergrund :) In der Papphöhle sieht man noch einen Teil von Steffi ;-)

Mika, damals noch im Hamsterknast zusammen mit Bibi

Und unser starker Kastrat Katrin, mein persönlicher Liebling *freu*

Wow, Nanny ist ja hübsch... Dieses glänzende Fell! *Herz*

Du hast nen Kastraten der Katrin heißt...?! *Vogelzeig* ;-) :D

Ja, der wurde uns damals als Weibchen verkauft *Vogelzeig*Haben dort 2 Mäuse geholt und die nach meiner Mutter Katrin und der Mutter meines Freundes Steffi genannt :D

Sorry Schreibfehler im Post vorher, Nanni mit i nicht y *Wand*

Nannis Fell glänzt richtig doll, genauso wie Hannis :) Sehen ja auch beide gleich aus, außer das bei Hanni eben eine kleine Ecke im Ohr fehlt ^=)

So ich dachte mal ein paar neue Bilder meiner kleinen Nasen ;)

Hmm lecker frisches Futter :)

Ein paar Bilder unsere übernommenen Omi Trudy:

Ach Gottchen, die Trudi sieht ja schon arm aus... Wie sie da in der Rolle liegt und der Buckel... Ist sie nur alt oder auch krank?

Deine Fotos werden echt immer besser! :-)

Isabel

@Lilly
Hey, sieht das nur so aus, oder ist die Omiglatze inzwischen ganz weg?
Gib der kleinen Kämpferin mal ein Leckerli von mir. Sie war eine sehr brave Patientin. Das hat sie sich verdient! *drück*

@Isa
Keine Sorga, ist einfach nur Oma. Rotz und Atemnot hab ich wegbekommen. Nu isse nur noch alt und hoffentlich auch nie mehr krank.

Angelus <- Oma-Trudy-Fan :D

Hach, die Nasen sind wirklich süß *Herz*

Wünsche Oma Trudy noch ein langes, erfülltes Leben bei dir! =)

Das ist Oma's Lieblingsplatz, auf dem Brett oben liegt sie manchmal Stunden, meist hängt ihr Köpfchen aber noch weiter unten... *Vogelzeig*

o6ywy1.jpg

Back
Top Bottom