Nun auch Fettsackmaus ( lacht nich über den namen)

Mr.Biggles

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hach ja.. kleine "fettsackmaus" heute hab ich dich in deiner Kokosnuss gefunden.. eingerollt und die Äuglein geschlossen... Du bist einfach selig entschlummert.. Das freut mich für dich.. denn alles andere hätte mich trauriger gemacht. Ich weiss nicht wie alt du warst.. aber du warst ein lustiger kleiner Geselle..trotz wenig Futter hast du 70 Gramm gewogen und warst recht schwer wenn man die auf der hand hatte.. du kamst immer angerannt und wolltest das man dich rausnimmt. dann bist du auf dem tisch gelaufen und hast dir einen Mehlwurm oder eine Haferflocke geholt. Dann wolltest du wieder in deine Behausung.. jetzt sind nur noch "Maus ohne Farbe" und Frechdachsmaus übrig..

Wenn du drüben angekommen bist.. dann findest du sicher auch Muttermaus.. sie ist ja schon voraus gegangen.. lange musste sie ja nicht auf dich warten.. jetzt seid ihr wieder vereint. Morgen werde ich dich im Garten beerdigen unter einem Brombeerbusch...

gute reise.. ich habe dir Futter auf den Weg mitgegeben... und Nistmaterial.. du wirst also weder Hungern noch frieren müssen...

Machs gut du dicker Knubbel! Die anderen halten tapfer die Stellung!*drück**drück**drück*

Back
Top Bottom