Hamster nun auch mal alle meine

Oh ja, der sieht auch schon ganz speziell aus. Was war denn das für ein Hamster? Dsungi oder Campbell?

dschungare in farbe mandarin. diese farbe ist sehr anfälig für diabetes, an welchem gerhard auch gestorben ist.

Das tut mir Leid.

Mein Hamster ist ein Hybrid, der Vater war, soweit ich weiß wohl auch ein mandarin Dsungi. Ich habe auch ein bisschen Bammel wegen Diabetes, deswegen fütter ich sie wie meine Lemmis, die ja auch anfällig dafür sind.

ja das ist wichtig. kein obst, nur grünes gemüse. und spezielle diät-futter. ich mische selbst.

Ja, Gerhard.. wirklich ein süßer Fratz.
Aber die anderen acht *umkipp* Hamsterbacken sind auch alle sehr niedlich *Herz*

mal fotos von gromit. der ist so toll. er wartet immer auf mich und giert nach leckerchen. er hört auf seinen namen und sobald ich ihn rufe, stellt er sich auf *Herz*

so müüüüde *Herz*

warum störst du denn?

weiterpennen :D

störst du schonwieder?

dann gib mir wenigstens ein leckerchen *Herz*

das war smeik, nicht gromit. gromit ist lieb. theo schreit dich ja auch nicht mehr an :D

die sind ja nicht gewöhnt, dass jemand so laut und extrem quitscht :D

theo im kampf mit der klorolle *Vogelzeig*

normal geht auch :D

vorsichtiges testen

schnell weg mit dem kürbiskern :D

salat ist auch lecker

hier! hierher die leckerlies bitte! :D

geht doch :D

emil bekommt auch nen kürbiskern =)

Süße Hamster *Herz*

Bei dem vorletzten Bild bin ich ja schon ein wenig hin und her gerissen zwischen "süüüß" und "pfuuui". Das Insekt sieht nicht so appetitlich aus *Angst*

sowas ist aber heißbegehrt :D heuschrecken, mehlwürmer, bombyx. seeehr gern gefressen :D

Einer schöner als der andere. *Herz*
Ich sollte doch wieder Hamster halten. *rotwerd*

Back
Top Bottom