Hamster nun auch mal alle meine

neue fotos. und die ersten von horst. nachdem mein kleiner klausi gestorben ist, wolte ich unbedingt wieder einen robo haben. und seit ein paar wochen wohnt auch wieder einer hier. der kleine horst :D am anfang seeeehr scheu, jetzt futterzahm. aber seht selbst

leider unscharf, aber da sieht man ihn in voller größe

"ist was?"

hier in kürbiskern-narkose :D bewegen geht nicht ;-)

staubsauger :D die beutel sind grad voll

und das lager *Herz*

neue fotos =)

endlich hab ich smeik mal vor die linse bekommen. der ist etwas.....plüschig *schäm*

opa theo. der wird leider sichtilich älter *seufz*

Ohhh mein Theo-Herzchen *Herz* Schön das der Süße bei dir nochmal sein Hamsterleben genießen kann! Hoffentlich hält er noch eine Weile durch und kann seinen Altersruhesitz auskosten *drück*

das hoff ich auch. ich hab ihn jetzt mit nutri angefixt :D findet er klasse ;-)

horst´s neue behausung. aqua verbund aus 2 60er aquas. nun 120x60 cm groß

und mein neuzugang: walburga strubinzki
die gute ist leider etwas ..... moppelig. sie ist aus nem notfall auf mainz und sollte als futtertier enden. sie wiegt geschmeidige 84 gramm und ist nun hier auf abnehm-kur. ;-)

Wow - das nenn ich ein Paradies! Der Sandbereich ist ja richtig klasse geworden! Echt toll!

Hast du die Pummelwurst mal gewogen Hasi?

Meine hatte gestern 78 Gramm - bin total stolz auf sie, endlich keine 8 mehr vorn.

ich hab sie seit 2 tagen nicht gesehen. scheinbar ist sie ne spätaufsteherin. fressen tut sie auch nicht viel. jedenfalls liegt das futter noch im napf. ich denke die nudel mag das diät-futter nicht so. *seufz*

Meine geht jetzt an das Futter auch nicht so ran. Auch das Frifu ist nicht ihr Fall. Allerdings liegt sie abends immer im WW. Den wunden Po muss ich ja eh behandeln, daher sehen wir uns jeden abend (sie hasst mich sicher schon *Angst*)

Aaaah! Hilfe! Noch ein Bild un dich renn ins TH und hole mir wieder einen Hamsti ♥
Maaan sind die süß =)

gestern gabs mal popcorn (kleine maiskolben ohne zucker in der microwelle gepoppt). kam nicht ganz so gut an wie gedacht. aber seht selbst.

clara

wasn das?

riecht guuuuuut

hmm wo anfangen?

test....

*mampf*

für gut befunden :D

gromit wirft sich in pose *Herz*

walburga stubinski

smeik....etwas....fülliger *schäm* :D er sitzt etwas komisch *grübel*

horst ist tot *traurig* hab vorhin eine sms von alex bekommen *traurig*

wieder ohne robo *seufz*

*drück**drück**drück*...ach eadeenay*traurig*
Sie hatte aber ein schönes leben , bei dir *heul*!
Ganz,ganz liebe Grüße Eileen;-)

Back
Top Bottom