Hamster nun auch mal alle meine

nun mal neuigkeiten von der hamsterfront bei uns im hause

bei uns isses recht leer geworden. durch meinen umzug muss und will ich etwas reduzieren. momentan sinds aber trotzdem noch 6 hamsternasen.

so siehts momentan aus wenn man ins tierzimmer reinkommt

blick vom fenster zur tür

gehege von emil, emil wird langsam alt. er ist jetzt 1 1/2 jahre alt. *seufz*

gehege von smeik, auch er ist 1 1/2 jahre alt und langsam auch merklich gealtert *seufz*

gehege von pummel walburga (alter unbekannt)

gehege von gromit (alter auch unbekannt)

gehege von clara, sie ist ca. 1 1/4 jahre alt

und das ist das gehege vom letzten im bunde. er ist noch garnicht so lange hier. kalle, diabeteskranke hybrid von der HH NRW. er wohnt auf 200x40 cm. mein zweiter gerhard *Herz*

und dann mal noch bilder vom kalle. er ist so winzig *Herz*

typische diabetiker-pose *seufz*

naja so wie 3 langsam altern, wiord wohl nicht lange bei 6 bleiben. und es werden erstmal keine neuen einziehen *seufz*

ja, hier auch nicht.... aber mein Flensburger schlägt seinem Alter täglich ein Schnippchen ;-)

wie alt isser denn?

meine campbell-pittbull dame hat auch dem alter ein schnippchen geschlagen und wurde über 2 jahre alt. ist ja sehr untypisch für einen campbell.

heute hat alex angerufen. emil ist gestorben *seufz* er war der älteste von den 4 nasen, die bei alex geblieben sind.

Das tut mir Leid... Die beiden hatten ein super Leben bei dir *drück*

diese woche habe ich walburga tot gefunden. die wurde (trotz diabetes-verdacht) weit über 2 jahre alt. ihr alter war nur grob geschätzt, aber die war schon ausgewachsen und mind 6 monate alt, als sie bei mir einzog und sie war etwas über 1,5 jahre hier....nun ist noch einer übrig....kalle. er wohnt immernoch auf 200x40. er wird der letzte hamster sein. da ich allergisch auf hamster bin, werden leider keine neuen nasen einziehen *seufz*

Update hier.....Kalle lebt immernoch. Er wohnt seit 2010 bei mir und ist trotz Diabetes nun schon ca. 2 jahre. Wahnsinn...und er sieht noch garnicht so extrem klapprig aus, wie man es von einem Hamster-Opi erwartet. Ich muss demnächst mal Fotos machen. Ich hätte nie gedacht, dass er so lange durchhält, wenn man sieht wie schnell es mit Gerhard ging. Ich bin happy, dass er sein Leben lange genießen darf.

Back
Top Bottom