nun auch neue mausls

nely

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
nachdem ich hier schon das forum unsicher gemacht habe auf der suche nach einer GROßEN gruppe.... hab ich mir heut 4 mädels geholt.... *Angst*

irgendwie bin ich im internet auf eine anzeige gestoßen, die mich nicht mehr losgelassen hat... 4mäusemädels mit käfig zu verschenken... aus privaten gründen....gleich bei mir in der nähe

hat mich total beschäftigt, bis ich endlich da angerufen habe... so und jetzt hab ich 4 mädels mehr :D

sie sind in einem duna 40x25!!!! gehalten worden *böse* *motz* die frau war zwar total nett, hatte aber keine ahnung, was sie den kleinen damit angetan hat.... ;-( sie sind ungefähr 1 jahr alt, alle haben keine tasthaare mehr *Traurig* und total fett :D eine wiegt 55 g!!!

aber was soll man auch in so nem winzigen knast machen? die frau meinte noch, es ist soo süß wenn sie sich putzen (jaja, zwangsputzen aus langeweile *böse*)

ein foto von dem duna stell ich nachher mal rein, neben dem schaut mein kleiner hamsterknast riesig aus :D

sie sind jetzt grad in dem mini käfig und meinen sie sind im paradies *Herz*

ich hab ja zur zeit 5km, 3w.... die 4 mädels werd ich auf jeden fall vergesellschaften, meint ihr ich könnte auch noch 2-3 frisch kastrierte jungs dazutun? es gibt doch grad so viele im TH *Traurig*

400_3034633333656134.jpg

so das ist das duna, daneben steht der käfig, in dem sie jetzt bis zur vergesellschaftung untergebracht sind...

und dann fängt das paradies an *freu*

Th mit frisch kastrierten klingt gut (auch, dass die das machen)
allzufrisch kastriert könnte Dir die größte aller Großgruppen bescheren - aber das klingt doch ganz passend (auch für die armen TH-Buben)
Allerdings würd ich dann alle auf einmal zusammenschmeißen, also mit den neuen 4 Mädels warten, bis die Kastraten da sind und ausgeschwitzt haben.

(sone TB hab ich auch - als Quarantäne für eine zB neueingegangene Maus oder Durchgangsstadium für Rennervergesellschaftung (Farbis kommen da nicht mal übergangsweise mehr als 1 rein!- weia, arme Viecher)

ich find auch das das gut klingt.... hab nur angst dass das nicht klappt.... natürlich würde ich die 3 wochen warten, aber da fühlen sie sich ja immer noch als richtige männer und dann ist mit den anderen kastraten schwierig...

vergesellschaftet wird erst wenn ich mich entschieden habe...

die 4 mädels waren da 1 jahr drinnen.... *Traurig* die konnten nicht mal klettern *böse*

Back
Top Bottom