nun auch urmel

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
vorgestern habe ich noch gesagt er scheint sich zu berappeln ...und jetzt stirbt er *heul*
es ging ihm ja schon schlecht als knopfi noch lebte aber dann baute er ab
er bekam baytril und es wurde besser
noch in der baytril kur die totale verschlechterung
mein kleines bärchen
jetzt wird bald niemand mehr im zimmer rumlaufen

ich verstehe es nciht *heul*

*heul* *heul* *heul* *heul*

jetzt wird bald niemand mehr im zimmer rumlaufen
sag das nicht, ich dachte auch, es ist bald vorbei...aber wenn ich mir Clara so angucke... *drück* *drück*

*heul* *heul* *heul*
Hab`s dir gerade schon am Tel gesagt... alles Gute heute abend für dich und Urmel... kleiner Schatz, du sollst nicht leiden, ich werde dich nicht vergessen...
*drück* *knuddel* *drück* *knuddel*

Weil ich ahne, daß ich ihn nicht mehr sehen werde... *heul* ... gibst du ihm heute abend ein Leckerchen von mir, ja? *heul*

Was ist nur zur Zeit wieder los? *Traurig* *Traurig*

Ach Inge *heul* *heul*
Das ist so ungerecht.Jetzt hast du erst Knopf verloren und nun das *trösten*

wills nicht beschreien ...
abe r es geht ihm besser und zwar umlängen
er war ja mitten in der babytrilkur am 7tag hater so massiv abgebaut das ich ihn nicht noch länger mit baytril ärgern wollte
er war wirklich so gut wie tot... konnte kaum noch laufen fiel um... hatte extreme flankenatmung
ein tag nachdem ich das baytril abgesetzt habe gings ihm wieder besser

ich hatte bei knopfi schon einen zusammenhang mit baytril vermutet
das er darmkrebs hatte war 100 %sicher aber ich vermute das ihm das baytril gegen seine myco (4 wochen zuvor) den rest gegeben hat
er bekam zwar BBB aber offensichtlich hat das nicht gerreicht

das urmel auch was am darm hat vermute ich schon ...er ist mega empfindlich was das fressen angeht je älter er wird desto schlimmer wirds ;-(
jetzt hoffe ich nur das mycomäßig die 7 tage gerreicht haben ...

und was sagt mir da s
kein baytril bei mäusen mit darmkrebs
aber woher soll man das vorher wissen *grübel*

vielleicht ist es auch nur die ruhe vor dem sturm und ich versuche mir das mit dem baytril einzureden ....so als hoffnungsträger quasi

Fürs erste sinds ja gute Nachrichten *drück*

Ich drücke für Urmel die Daumen, dass er die Kurve doch noch kriegt.

Sorry, Ingeli, das war etwas ausm Bauch raus und weil mein Heilpraktiker dauernd sagt, AB ist gaaanz schlecht fürn Darm und damit für den Allgemeinzustand und die Widerstandsfähigkeit (und auch, um mich am selben Strohhalm festzuhalten wie Du)

Wibke, Dein AB-Zettel liegt grad bei Tochtern, morgen schreibt sie Bio - aber lässt sich da was erschließen von wegen Wirkungsweise Baytril und Darmhilfsbakterien?

Dass eine gestörte Darmfunktion auch andere Problematiken befördert war mein Gedanke dahinter, aber das ist natürlich jetzt nicht gerade spezifiziert......

Der Beipackzettel BBB klingt mir auch nach Milchsäurebakterien allgemein, aber ich rätsle ja nach wie vor dran rum, ob die aviären Barmbakterien den Mäusen so viel bringen können wie den Vögeln....

Aber dem Mausel geht's bittebitte besser!!!!!!!!!!

würd mal fast sagen urmi ist übern berg *freu*... er hatte das unmittelbar nach der kastra auch
ich denk einfach nciht mehr drüber nach

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Back
Top Bottom