naja, dann schau halt, dass du ein größeres bekommst. Übergangsweise geht das schon klar. Das ist besser als im Gartenhaus zu hausen.
Nur ein größeres AQuarium muss her.
Ich habe heute innerhalb weniger Stunden ein Aquarium von 120x40x50cm INKLUSIVE Zubehör für 45€ erworben, morgen hol ich es ab.
schau mal hier:
eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal. Anzeigen gratis inserieren mit eBay Kleinanzeigen
da hab ich meins her. ansonsten ebay, quoka, deine-tierwelt, etc.
Überall werden einem Aquarien(auch in der NÄhe, meins ist 7 minuten von meinem Haus entfernt) für mehr oder weniger Geld hinterhergeworfen.
Und ansonsten gehst' halt hin, suchst nach einem alten Schrank/Kommode und baust die um ODER baust direkt selber ODER du nimmst dir ein Aquarium und verbindest es mit dem jetzigen.
Das ist alles besser, als wenn das arme Vieh schon wieder in den Schuppen muss.
Wie gesagt ich hab ein klasse Aquarium gefunden inklusive Einrichtung, für wenig Geld (und es geht noch günstiger) und das in weniger als einer Stunde, und nach ein paar Stunden war die Zusage da.
Versuchen kostet genausowenig wie fragen
edit: notfalls kaufste dir eben für 20€ nen Kaninchenkäfig in einer entsprechenden Größe und wickelst Drath drum.
Du hast bewiesen, dass du sehr wohl verstehen kannst, was wir-zum Wohle deiner Tiere- von dir verlangen. Also seh folgenden Satz bitte nicht als blöde Anmache, aber DU hast dir die Tiere, in diesem Fall den Hamster angeschafft, also sie DU auch zu, dass das Tier vernünftig unterkommt und zwar NICHT im Schuppen. Es ist NICHT schwer!