BinchenWelt Fellnasen-Fan Messages 182 Reaction score 0 9 October 2006 #1 Kann nicht viel sagen.... *Traurig* Ausser Lila meine süße Meeriedame bitte grüße Bine-Binchen und komme gut drüben an.... *Abschied* Attachments 3.4.06 shooting 026.jpg 77 KB · Views: 60
Kann nicht viel sagen.... *Traurig* Ausser Lila meine süße Meeriedame bitte grüße Bine-Binchen und komme gut drüben an.... *Abschied*
Delila Mäusologie-Meister*in Messages 2.075 Reaction score 0 9 October 2006 #2 Hübsche kleine Lila. *Traurig* Grüß mir den Püpi, er ist vor einigen Wochen vor dir gegangen und stellt dir nun sicher alle Meeris vor... @Binchenwelt
Hübsche kleine Lila. *Traurig* Grüß mir den Püpi, er ist vor einigen Wochen vor dir gegangen und stellt dir nun sicher alle Meeris vor... @Binchenwelt
Knuspel Mäusologie-Meister*in Messages 1.930 Reaction score 0 9 October 2006 #3 Machs gut, kleines Schweinchen... *heul*
B BlackPearl Fellnasen-Fan Messages 104 Reaction score 0 10 October 2006 #4 *Traurig* alles liebe kleines meerschweinchen *Abschied*
Mikiko Wusel-Experte*in Messages 262 Reaction score 0 11 October 2006 #5 *Traurig* Machs gut du kleine, süße ... Grüß mir auch Trixie und Lina drüben .... *Traurig*