Nun sind WIR auch mal dran!

• Thread starter Thread starter jessica
  • Start date Start date
also handy plastick was meinst du? und zu meinem käfig habe ich doch beschrieben wie groß der ist und was meinst du wegen klein? weil ich sie laufen lasse? also ich finde das nit schlimm sie mögen es und würde ich jetzt damit auf hören nur weil einige es nicht für richtig halten würden meine mausis das nit verstehen..wenn sie aufeinmal nicht mehr raus kommen aber na ja ist Meinungs Sache glaube ich.. ich sag nur wenn man die möglischkeiten hat die Tiere das mit machen dann ist es doch okay

und was ich da oben geschriben habe über den auslauf gild für meine farbis.... *würde mal richtig lesen* ^^

Auslauf auf dem Bett halte ich nicht wirklich für "farbigerecht". In einem abwechslungsreichen Käfig fühlen sich die Farbis wohl genug, da ist kein zusätzlicher Auslauf nötig und zeugt m.E. eher von Unzufriedenheit, Freiheitsdrang usw. anstatt von "Zutraulichkeit".

Also wenn ich mal was sagen darf ich finde es wirklich schade das einigen hier JEDESMAL wenn ich Fotos reinstelle nur maulen.. und warum ist das nicht FARBI gerecht? ich decke das Bett ab...alles sicher...sie müssen ja auch nicht raus wenn sie nicht wollen und zutraulich sind sie auch sie rennen nicht weg wenn man an den Käfig geht...nehmen Leckerlis.. und rollen sich zusammen oder putzen sich auch auf dem Arm...und genügend Platz haben sie auch....sie bekommen bei jedem saubermachen eine andere Einrichtung *die sich immer abwechselt*

@ sappi sorry habe das nochmal durchgelesen meintest du viel. das Foto?

fozmhubr.jpg

SORRY aber HALLO das ist Papier...*ein Reklamezettel genau genommen*

Last edited:
Sorry, Jessica, aber ein Bett ist ein Bett. Da wird geschlafen, das ist kein Aufenthaltsort für Mäuse. Mäuse brauchen keinen Auslauf, die sind in ihrem Gehege, sofern er groß genug und abwechslungsreich eingerichtet ist, zufrieden. Ich finde grundsätzlich Orte im Zimmer, die eigentlich für was ganz anderes bestimmt sind, als Mäuseauslauf ungeeignet. Einen Spielplatz, der dauerhaft besteht und nicht verändert wird, finde ich okay, auch wenn ich selber keinen bauen würde. Mäuse im Bett ist aber total verkehrt.

sie bekommen bei jedem saubermachen eine andere Einrichtung *die sich immer abwechselt*

Das ist auch nicht der Brüller- Mäuse sind Gewohnheitstiere. Ständige Veränderungen in ihrem Gehege führen nur zu Unsicherheit.

Back
Top Bottom