Nunki

astromaus

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein kleiner süßer Schatz...
Gestern abend hab ich dich gefunden. Du bist friedlich in deinem Nest eingeschlafen. *seufz*
Gestern Morgen hatte ich ja schon damit gerechnet. Du bist nicht mehr, wie in den letzten Wochen gewohnt, angeflitzt gekommen, um deine tägliche Kuscheleinheit bei mir abzuholen, wolltest lieber schlafen. *seufz*
Du warst immer mein kleines Sorgenkind, weil du dich oft zurückgezogen hast. Aber Babymaus hat immer auf dich aufgepasst *Herz*
Letztes Jahr bist du mit den Schokos bei mir eingezogen. Als ich dich aus der TB rausgeholt hatte, hatte ich ein kleines fusseliges fürchterlich schnatterndes schwaches etwas in der Hand. mit mühe hast du in den ersten zwei tagen dein Nutri mit AB gefuttert. aber dann ging es schnell bergauf. jeden tag hast du deine Medizin mit mehr freude mir fast aus der hand gerissen :D
Leider ging dein Schnattern nie wirklich weg, aber ansonsten warst du immer gesund =)
In den letzten Wochen hast du aber sichtlich abgebaut, du wurdest, alt...*seufz*

Nunki, als sie gerade bei mir eingezogen ist
nunki2.jpg

mein kleiner Schatz *Herz*
nunki1.jpg

Den Brei hast du geliebt
nunki7.jpg

mich hast du auch immer gemocht und bist gern angekommen, um dir deine Extra-Portion Leckerchen abzuholen *Herz*
nunki6.jpg

Ich bin froh, dass du zu hause in deinem Nest einschlafen konntest.
Mach's gut meine kleine Kuschelmaus *Abschied*

deine mama

ach mensch, nunki....
du warst echt ne kuschelmaus...
und ne süße dazu!

grüß schön, man sieht sich irgendwann!

@astro: *drück*

Tschau, süße, kleine Nunki *Abschied*

Schön, dass du bei deinen Freunden einschlafen durftest...
Viel Spaß im Regenbogenland!

Machs gut, Nunki.....Bist ne ganz Hübsche gewesen.....*heul**drück*

Ach Kleines, schade, dass es für dich Zeit wurde... Du warst ein ganz lieber Schatz! Komm gut drüben an! *seufz*

Astro, lass dich *drück*

Back
Top Bottom