Nur eine Maus!!!

Es gibt da eine ganz tolle Erfindung, nennt sich Telefon. :D Rufste morgen bevor ihr hinfahrt erst im Tierheim an und fragst nach.

Und was macht ihr, wenn da keine Tiere sind? Sind deine Eltern dann bereit, wo anders nach Mäuse zu gucken und weiter zu fahren?

Drück die Daumen, dass Candy die VG noch gut übersteht... in dem Alter...

Hehe :D
Echt? Seit wann *Angst* ;-)

Ja, wären sie. Okax, wir rufen morgen mal an.
Im Tierheim gütersloh sind laut Homepgae auch keine Mäuse *seufz*

Danke dir :)

Also ich hab ja selbst in der Nähe die Tierheime abgegrast, und wenn ich nichts übersehen habe sitzen im Moment keine Mäuse in der Nähe, müsstest wohl ein bisschen weiter fahren, aber hey, erstmal Glückwunsch zum Überredungserfolg, ich hoffe der Rest klappt auch noch!

Also prinzipiell bin ich bereit die zwei Nasen zu übernehmen, wenn deine Omamaus über die RBB gegangen ist. Halt uns doch einfach auf dem Laufenden.
Ein Versprechen kann ich leider nicht geben, weil ich auch meine Zukunft und Lebensumstände, sowie die der Mäuse nicht 100% voraussagen kann. Man weiß ja nie was so passiert. Aber ansonsten kann ich ein Ja dafür geben.

Viel Glück noch!

@ Vera: Die Maus ist nicht tot, falls du das denkst... aber die neue kommen gegen alles Gerede aus dem Zooladen...

Ach so, da hab ich wohl was total falsch verstanden.
Nun ja, es wäre zwar besser gewesen Notfellchen zu nehmen,
aber wenigstens ist das Hauptziel nun endlich erreicht: Der Omamaus Gesellschaft zu geben. Es ist zwar keine optimale Lösung, aber wenigstens ist es eine. Da kann man mal ein Auge zudrücken find ich.

Ach ja, da es zu diesem Thema ja nun einen neuen aktuelleren Thread gibt
werd dort weiter schreiben...

Back
Top Bottom