Nutri-Cal online kaufen?!

• Thread starter Thread starter Blümchen88
  • Start date Start date
B

Blümchen88

Gast
Hallo zusammen,

hätte mal eine Frage? Wo kauft oder bestellt ihr immer eure Nutri-Cal?!
Hatte zwar schon mal Nutri bestellt, aber leider kam die Warensendung ohne Inhalt*traurig*. Also brauch ich jetzt einen guten Online-shop wo es sich lohnt zu kaufen. Vielleicht kennt ihr ja auch einen Shop wo man noch andere Sachen gut kaufen kann.

Huhu,

hoffe, du hast dich bei Post und Anbieter gemeldet und beschwert, dass die Sendung leer war?

Ich bestelle Nutri über medpex.de Die haben zwar nur Nutri-Plus, aber das ist meiner Meinung nach genau so gut und die Inhaltsstoffe unterscheiden sich ja nur minimalst. Da kostet eine Tube 6,95€, plus Versand.

Ansonsten wird Nutri auch über ebay angeboten.

Hallo

einfach beim nächsten Tierarzt mal fragen, ob die es da haben....

Gruß
Wiebke

Ich hatte es auch bei Ebay gakauft und sonst ist da noch nie was schief gegangen... aber leider dieses Mal.
Das ärgert mich schon ziemlich sehr.
Hatte gleich bei der Post angerufen und es wird jetzt nachkontrolliert, ob es vielleicht gefunden wird, weil der Umschlag war noch ganz, nur eben offen.
Und das kann jetzt 10 Tage dauern bis ich von der Post bescheid bekommen ob es gefunden wird oder nicht.

Und so lange wollte ich eigentlich nicht auf mein Nutri warten, also werde ich jetzt ein neues bestellen.

Zur Zeit hab ich irgendwie nur Pech, das nervt.

Ich habs bei Vet-med bestellt und es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Kann ich nur empfehlen.

Back
Top Bottom