Nutri in den Kühlschrank

Delila

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,
sagt mal, packt ihr das Nutri eigentlich immer in den Kühlschrank, bzw. lagert es kühl, so wie es auf der Packung steht.

Was passiert, wenn es zu warm wird, bzw. nicht kühl genug gelagert wird? *grübel*
Abgesehen davon, dass es flüssiger wird und es meine Mäuse dann noch lieber mögen. =)
Nehme es nämlich nun immer länger vor dem Geben aus dem Kühlschrank raus und überlege nun, ob es nicht auch ginge, es gleich ganz draußen zu lassen...

Hi,

also ich persönlich lege Nutri nach dem Benutzen immer in den Kühlschrank... was damit passiert, wenn mans eventuell zu lang drauen lässt weiß ich nicht.
Meine lieben es aber auch, wenns flüssiger ist ^^

LG

also ich ahbe mein nutri nie im kühlschrank.
und solange hält das bei mir nciht als dass es schlecht werden könnte ;-)

Original von Nelson
und solange hält das bei mir nciht als dass es schlecht werden könnte ;-)
Sechs Mäuschen brauchen jedoch für eine Tube recht lang, zumindest, wenns nach mir geht.
Könnten sie selbst entscheiden, wär auch bei denen die Tube ratzfatz weg :D

Ich denk nun mit dem "schlecht werden" auch nicht an irgendwelchen gleich sichtbaren Schimmel, sondern vielleicht an irgendwas "Unsichtbares". *Vogelzeig*
Denk schon, dass das evtl. nen Grund hat, warums da drauf steht, oda? *grübel*

ja n Sinn wird des bestimmt schon haben... sonst würden die es da ja nicht raufschreiben ^^
Aber naja... vllt. könnte man da nen TA fragen, ob was passiert mit dem Mutri, wenn man es nicht in den kühlschrank stellt?!
Bei meinen Mäsuen (7) reicht des Zeuhs auch lange ^^

LG

Mein TA hat das Nutrical nicht im Kühlschrank, und ehrlich gesagt bin ich auch garnicht auf die Idee gekommen, es anders zu machen. *grübel*
Meine Mäuse bekommen das ja als Leckerli und manchmal als Belohnung, und da will ich nicht noch so lange warten bis es warm geworden ist, bevor ichs ihnen gebe.

mein TA hat es auch nicht im Kühlschrank...ich meine, irgentwo gelesen zu haben, dass die Vitamine nach dem Öffnen recht schnell "verschwinden" *grübel*
ich habs nicht im Kühlschrank, bei über 30 Tieren ists schnell leer. Aber ich hatte schon öfter mehrere Tuben offen rumliegen...sichtbar schlecht ist keine geworden

Alsomeins ist im Kühlschrank... ich meine Inge hat mal gesagt es hält so länger...korigiert mich wenns falsch ist

meines ist im zimmer, da der kühlschrank ein stockwerk tiefer ist und bis jetzt gab´s keine probleme damit *grübel*
ich glaube, mutzi hätte auch gar keine geduld, auf ein aufgewärmtes nutri zu warten *heilig*

Ich habs am Anfang im Kühlschrank gehabt... aber dann aus faulheit *schäm* neben der Voli liegen gelassen... bis jetzt ist es nicht schlecht geworden, riecht wie immer und sieht wie immer aus...

Original von Erinys
ist ja, denke ich mal, auch jedem selbst überlassen wie er es lagert, oder?

LG

Du wiederholst dich :D ;-) .. sicher ist jedem selbst überlassen, wie er es lagert =)

Hi,

ich hab die abgefüllten Spritzen in den Mäusezimmern liegen,
die Tube im Kühlschrank - lecker Fischöl scheint mir da doch besser aufgehoben.....

Original von stefanie
lecker Fischöl scheint mir da doch besser aufgehoben.....
Urgs, das überzeugt mich. Dann mal wieder ab in den Kühlschrank damit ;-(

Die Zutatenliste sieht allgemein nicht so lecker aus *umkipp*

Danke für eure vielen Meinungen =)

ich habs eigentlich schon immer im kühlschrank....
meinen kleinen Wuzels is es eigentlich egal ob "weich" oder "etwas härter" wenns ausm kühli kommt... *bätsch*
hauptsache sie kriegen was ab!

Back
Top Bottom