Farbmaus Oberbayern, Ingolstadt, einzelnes Farbmausböckchen

• Thread starter Thread starter Purzel
  • Start date Start date
P

Purzel

Gast
wer hat ein großes Mäuseherz und würde einem Farbmausmännchen (grau, wahrscheinlich unkastriert, Alter?) ein schönes Zuhause bieten?
Ich hab Sie aus Mitleid erstmal bei mir aufgenommen, habe aber bis jetzt nur Erfahrung mit Rennmäusen und möchte sie so schnell wie möglich in gute Hände weitergeben, wo sie möglichst auch Gesellschaft bekommt.*traurig*
Lieferung frei Haus bis 70 Kilometer.

huhu!!

ich könnt ihn evtl hier kastrieren und an eine freundin geben...!!

könntest du ihn da dann evtl nach dachau bringen??

von wo hast du ihn denn aufgenommen??

neeeein, doch nicht ich... *schreiweg*

mein Tierarzt kastriert natürlich^^

Wir würden die Maus vorbei bringen, aber wer übernimmt die Kosten für die Kastration? Hat Deine Freundin Mäuseerfahrung?

also, die kosten: wär schön, wenn du da nen teil von zahlen könntest. (ca 10-15€)

meine freundin fängt gerade erst mit der haltung an, hat aber vollste unterstützung durch mich (hab seit gut 5 jahren mäuse)

klar frag ich erst^^

muss des hier auch noch alles genau abklären, wegen der kastra und so

weißt du, wie alt er ungefähr ist?? und woher hast du ihn nu??

sorry, ich hatte gestern keine Zeit mehr...
Haben uns auch überelgt, daß wir jetzt erstmal noch in unserer näheren Umgebung nach einen Platz für den Kleinen suchen. Im Notfall würde ich nochmal auf Dich zukommen - aber erstmal vielen Dank für Deine Angebot!!!!

Die Maus ist von einem Bekannten über eine dritte Person, die mir leider keine Infos geben konnte- über das Alter kann ich deshalb auch nichts sagen, denke sie ist ausgewachsen aber noch sehr jung....

ist ok...

aber ich denke, da gibt es auch noch ein paar...

bis anfang nächste woche müsste ichs halt wissen, weil dann meine hoffentlich kastriert werden (im moment ist der TA krank)

hier kann zu!!

der kleine zieht zu einer bekannten von purzel ;)

Back
Top Bottom