Och Menno...

das ist echt doof *traurig*

war das aqua so eingerichtet, dass da ne maus rausspringen könnte? steht es erhöht oder hätte sie vom rand aus irgendwo rausspringen können?

ansonsten kann es auch sein, dass die im TH n fehler gemacht haben- die karten dort stimmen meistens nicht wirklich ;-)

es ist schon öfter mal vorgekommen, dass die sich geirrt haben... aber irgendwie glaub ich es nicht... das Aqua war offen und die Mäuse kommen auf jeden Fall raus (sind als ich sie angesehen hab schon immer an den Aquadeckel gesprungen). Das Aqua steht zwar auf einem Tisch, aber ich befürchte, sie könnten davon runtergelangen, weil da alles so eng steht...

*traurig*

Hallo

also, die Maus ist nicht wieder aufgetaucht, habe grade nochmal mit dem TH telefoniert. Habe mit der Pflegerin telefoniert, die den Wurf getrennt hatte, und die war sich auch überhaupt nicht sicher, wieviele Mädchen es eigentlich waren. Sie sagte, da kann auch gut was mit den Karten durcheinandergekommen sein.... wollen wir mal hoffen, dass es so war!
Falls die da aber noch ne weiße Maus rumflitzen sehen, melden sie sich bei mir....

LG
Wiebke

Mensch, wenn ich das schon höre, daß die sich nicht sicher sind, machste dir bestimmt umsonst son Kopf, weil die gepfuscht haben. Naja....manchmal haben sie wahrscheinlich einfach zuviel zu tun.*grübel*

Liebe Grüße ,Rike*drück* ......mach mal n paar Footos:D

*Heftigen Trost spend*:

Jani wollt mir auch mal 10 Binos bringen lassen, es waren aber 9 - Auto durchgesucht und volles Programm, aber das war auch schlicht verzählt :D

Der näxte:
Botnang sind auch mal welche abgehauen - die liegen am Wald, die Tiere führen das schönste Leben ;-):
Man sieht sie nach Belieben zwischen den Freilauf- und Bodenhaltungs-Meeris rumhuschen oder in die großmaschigen Wandkäfige einsteigen und sich verköstigen, zusammen mit ihren wilden Freuden, mit denen man sich auchmal paaren kann, und ab und zu, wenn's klappt (jetzt nicht mehr!!!), bricht man ein und frischt den Genpool mit Albinos auf :D :D (ja, daher kommen meine Spunks und Halbspunks!)

Hoffentlich geht's der Maus also gut (wenn es sie denn überhaupt gab)

Boh staunend :D Stefanie...das ist ja wie bei Walt Disney....schön , das es auch mal solche Geschichten gibt und nicht immer nur die dramatischen*drück* danke!

Liebe Grüße Rike

*blush*

OT:
Aus Botnanng würd ich aber auch nie Karnickel oder Meeris holen - zig-quadratmeterweise Freigang drinnen und draußen mit 1000 Verstecken, Höhlen, Graben könnt ich ihnen so nicht bieten
(das hören die armen Pfleger dort allerdings nicht nur gern :D)

also verhungern würde eine Maus da auch nicht.. aber ich habe eben ein Bild vor Augen von einer einsamen, vor Kälte zitternden Maus, die gar nicht weiß, wo der Rest der Familie hin ist.. *traurig*

Wenigstens hat die kleine, die so mickerig ist, schon 1-2 g zugenommen... aber leider schnattern einige :-(

Back
Top Bottom