Moon
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
ich habe hier noch 4 Binimädels aus dem TH Lingen die einen neuen Körnergeber suchen.
Sie sind lieb aber noch etwas schüchtern.
die Mama - Alter unbekannt ( ich schätze sie ist noch sehr jung)
Zwerg 1 - geb. am 25.03.2011
Zwerg 2 - geb. am 25.03.2011
Zwerg 3 - geb. am 25.03.2011
Als ich sie gestern geholt habe sahen sie etwas flusig und abgemagert aus. Das ändern wir aber gerade.
Ansonsten sind sie gesund.
Und dann sind da noch die "Papa's" und die kleinen Jungs.
Sie werden am 24.05. kastriert und dürfen dann hier ausstinken, oder wenn Platz vorhanden im neuen zu Hause.
Auch sie sind alle lieb aber etwas schüchtern.
die "Papa's" - Alter unbekannt ( auch hier denke ich sie sind noch ziemlich jung)
Als sie ins TH kamen waren sie wohl noch recht klein und haben dann einen ordentlichen Satz gemacht.
Hier sind sie noch zusammen. Leider war es nicht möglich sie so zusammen zulassen
(es wurde ziemlich blutig) und nun sitzen sie einzeln.
Hier ist eine Vermittlung als Solo möglich.
Die kleinen Jungs sind alle 13 zusammen und das bleiben sie auch. Vermitteln möchte ich sie gerne mindestens zu zweit.
Hier habe ich ein großes Bild in mehrere kleine geteielt, so kann man sie besser sehen.
Zwerge 1,2,3 und 4 - geb. am 28.03.2011
Zwerg 5 - geb. am 28.03.2011
Zwerge 6 und 7 - geb. am 28.03.2011
Zwerg 8 - geb. am 28.03.2011
Zwerg 9 - geb. am 28.03.2011
Zwerge 10 und 11 - geb. am 28.03.2011
Zwerge 12 und 13 - geb. am 28.03.2011
Die Vermittlung ist mit dem TH abgesprochen - auch überregional.
MFG könnte ich selber am 24.5. anbieten, (A31) Essen -> Ochtrup. Da sind sie allerdings frisch kastriert.
Oder (wahrscheinlich) Ende Juli Rheine -> Osnabrück -> Bad Oenhausen -> Hannover -> Braunschweig -> Magdeburg -> Berlin -> Cottbus.
Ansonsten habe ich eine MFG an der Hand (sehr zuverlässig), Montags (sehr früh) Rheine -> Osnabrück -> Bad Oeynhausen -> Hannover ( E30) und Freitags (Nachmittag) Rheine -> Meppen (A31).
Fragen werden gerne beantwortet und andere MFG lassen sich bestimmt finden.
Fahre zum Teil auch selber entgegen.
ich habe hier noch 4 Binimädels aus dem TH Lingen die einen neuen Körnergeber suchen.
Sie sind lieb aber noch etwas schüchtern.
die Mama - Alter unbekannt ( ich schätze sie ist noch sehr jung)

Zwerg 1 - geb. am 25.03.2011

Zwerg 2 - geb. am 25.03.2011

Zwerg 3 - geb. am 25.03.2011

Als ich sie gestern geholt habe sahen sie etwas flusig und abgemagert aus. Das ändern wir aber gerade.

Ansonsten sind sie gesund.
Und dann sind da noch die "Papa's" und die kleinen Jungs.
Sie werden am 24.05. kastriert und dürfen dann hier ausstinken, oder wenn Platz vorhanden im neuen zu Hause.
Auch sie sind alle lieb aber etwas schüchtern.
die "Papa's" - Alter unbekannt ( auch hier denke ich sie sind noch ziemlich jung)
Als sie ins TH kamen waren sie wohl noch recht klein und haben dann einen ordentlichen Satz gemacht.
Hier sind sie noch zusammen. Leider war es nicht möglich sie so zusammen zulassen

Hier ist eine Vermittlung als Solo möglich.

Die kleinen Jungs sind alle 13 zusammen und das bleiben sie auch. Vermitteln möchte ich sie gerne mindestens zu zweit.
Hier habe ich ein großes Bild in mehrere kleine geteielt, so kann man sie besser sehen.
Zwerge 1,2,3 und 4 - geb. am 28.03.2011

Zwerg 5 - geb. am 28.03.2011

Zwerge 6 und 7 - geb. am 28.03.2011

Zwerg 8 - geb. am 28.03.2011

Zwerg 9 - geb. am 28.03.2011

Zwerge 10 und 11 - geb. am 28.03.2011

Zwerge 12 und 13 - geb. am 28.03.2011

Die Vermittlung ist mit dem TH abgesprochen - auch überregional.
MFG könnte ich selber am 24.5. anbieten, (A31) Essen -> Ochtrup. Da sind sie allerdings frisch kastriert.
Oder (wahrscheinlich) Ende Juli Rheine -> Osnabrück -> Bad Oenhausen -> Hannover -> Braunschweig -> Magdeburg -> Berlin -> Cottbus.
Ansonsten habe ich eine MFG an der Hand (sehr zuverlässig), Montags (sehr früh) Rheine -> Osnabrück -> Bad Oeynhausen -> Hannover ( E30) und Freitags (Nachmittag) Rheine -> Meppen (A31).
Fragen werden gerne beantwortet und andere MFG lassen sich bestimmt finden.
Fahre zum Teil auch selber entgegen.