Ochtrup- 4 Solo-Kastraten

Moon

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo,

ich habe hier noch 4 Binimädels aus dem TH Lingen die einen neuen Körnergeber suchen.
Sie sind lieb aber noch etwas schüchtern.

die Mama - Alter unbekannt ( ich schätze sie ist noch sehr jung)
v-m-03.jpg

Zwerg 1 - geb. am 25.03.2011
v-m-01.jpg

Zwerg 2 - geb. am 25.03.2011
v-m-02.jpg

Zwerg 3 - geb. am 25.03.2011
v-m-04.jpg

Als ich sie gestern geholt habe sahen sie etwas flusig und abgemagert aus. Das ändern wir aber gerade. :D
Ansonsten sind sie gesund.

Und dann sind da noch die "Papa's" und die kleinen Jungs.
Sie werden am 24.05. kastriert und dürfen dann hier ausstinken, oder wenn Platz vorhanden im neuen zu Hause.
Auch sie sind alle lieb aber etwas schüchtern.

die "Papa's" - Alter unbekannt ( auch hier denke ich sie sind noch ziemlich jung)
Als sie ins TH kamen waren sie wohl noch recht klein und haben dann einen ordentlichen Satz gemacht.
Hier sind sie noch zusammen. Leider war es nicht möglich sie so zusammen zulassen *traurig* (es wurde ziemlich blutig) und nun sitzen sie einzeln.
Hier ist eine Vermittlung als Solo möglich.
v-b-08.jpg

Die kleinen Jungs sind alle 13 zusammen und das bleiben sie auch. Vermitteln möchte ich sie gerne mindestens zu zweit.
Hier habe ich ein großes Bild in mehrere kleine geteielt, so kann man sie besser sehen.

Zwerge 1,2,3 und 4 - geb. am 28.03.2011
v-b-01.jpg

Zwerg 5 - geb. am 28.03.2011
v-b-02.jpg

Zwerge 6 und 7 - geb. am 28.03.2011
v-b-03.jpg

Zwerg 8 - geb. am 28.03.2011
v-b-04.jpg

Zwerg 9 - geb. am 28.03.2011
v-b-05.jpg

Zwerge 10 und 11 - geb. am 28.03.2011
v-b-06.jpg

Zwerge 12 und 13 - geb. am 28.03.2011
v-b-07.jpg

Die Vermittlung ist mit dem TH abgesprochen - auch überregional.

MFG könnte ich selber am 24.5. anbieten, (A31) Essen -> Ochtrup. Da sind sie allerdings frisch kastriert.
Oder (wahrscheinlich) Ende Juli Rheine -> Osnabrück -> Bad Oenhausen -> Hannover -> Braunschweig -> Magdeburg -> Berlin -> Cottbus.
Ansonsten habe ich eine MFG an der Hand (sehr zuverlässig), Montags (sehr früh) Rheine -> Osnabrück -> Bad Oeynhausen -> Hannover ( E30) und Freitags (Nachmittag) Rheine -> Meppen (A31).

Fragen werden gerne beantwortet und andere MFG lassen sich bestimmt finden.
Fahre zum Teil auch selber entgegen.

AW: 4 Binimädels und 18 Bald-Kastraten

Habe gerade noch ein schönes Kuschelbild von der Hälfte der Jungs ergattert. *Herz*

v-b-09.jpg

LG
Moon

Zwei kleine Mädels sind erstmal reserviert.
Die Mama und ein Mädel sind noch frei. Wäre schön wenn die Beiden auch noch ein neues zu Hause finden. =)

Und wie gehabt die 18 Jungs. *Herz*

LG
Moon

Die Mädels sind alle gut untergekommen. *freu*

Hoffe das klappt nach der Kastra bei den Jungs auch. *anbet*

LG
Moon

AW: Ochtrup- 18 Bald-Kastraten

Die Jungs sind nun kastriert und können vermittelt werden.
Mit Mädels sollten sie erst nach dem 22.06. vergesellschaftet werden.

zu vermitteln sind:

Solo 1,2,3 und 4 - Alter unbekannt - kastriert am 24.05.2011

und 11 Kastraten - geb. am 28.03.2011 - kastriert am 24.05.2011

Wer hat Platz und möchte den süßen Binis ein neues zu Hause geben?

LG
Moon

Hier hat sich leider noch nichts getan.

Die Solos werden alle langsam zahm. Sie sind sehr neugierig und kommen schon mal zur Hand schnuppern. *Herz*

Die kleinen Jungs leben momentan auf 90x50. Sie haben eine kleine Futterebene, zwei Häuser, eine Holzröhre und ein Laufrad. Und es ist die ruhigste Gruppe die ich bis jetzt hier hatte. Man hört von denen nicht einen einzigen Ton. *Herz* Vor meiner Hand laufen sie auch nicht mehr so schnell weg.

neue Körnergeber suchen weiterhin:

Solo 1,2,3 und 4 - Alter unbekannt - kastriert am 24.05.2011

und 11 Kastraten - geb. am 28.03.2011 - kastriert am 24.05.2011

LG
Moon

Nachdem die Wunden bei allen sehr schön abheilen, bei manchen kaum noch erkennbar, gab es heute Streu, Stroh und Heu für alle Jungs.

Von den Solos konnte ich leider keine Bilder machen, die haben alles verpennt. *umkipp* Aber vielleicht habe ich gleich noch die Möglichkeit.

Wenn sich bei den Zwergen was tut, dann sind sie auch alle gleich da und kontrollieren was ich mache. *Herz*

v-k-01.jpg

v-k-02.jpg

v-k-03.jpg

v-k-04.jpg

v-k-05.jpg

v-k-06.jpg

ganz dringend - Solo 1,2,3 und 4 - Alter unbekannt - kastriert am 24.05.2011

und 9 Kastraten - geb. am 28.03.2011 - kastriert am 24.05.2011
2 von den Jungs werde ich nicht vermitteln, einer ist ziemlich klein und der andere hat was am Vorderpfötchen.

LG
Moon

Hier habe ich schon mal gute Nachrichten.
Die 9 Zwerge sind reserviert und bekommen die Chance als Gruppe zusammen zu bleiben. *freu*

ganz dringend - Solo 1,2,3 und 4 - Alter unbekannt - kastriert am 24.05.2011

LG
Moon

Ich wäre sehr an einem Bini interessiert, allerdings ist Ochtrup fast 100 km entfernt und ich müsste erst eine Mfg finden.

Liebe Grüße!

Schick dir gleich ne PN.

Hier habe ich nun auch noch Bilder von den Solo's ergattert.
Sie lassen sich halt leider kaum sehen.

Solo 1
v-k-01-1.jpg

Solo 2
v-k-01-2.jpg

Solo 3
v-k-01-3.jpg

Solo 4
v-k-01-4.jpg

LG
Moon

*schubs*

Nochmal die Info für Interessierte:

Nach wie vor steht das Angebot, die Mäuschen für kurze Zeit bei mir in Hannover unterzubringen. Wer also in dieser Richtung wohnt und nette Kastraten haben möchte...*heilig*

Es gibt eine fabelhafte, regelmäßige MFG von Rheine über Osnabrück nach Hannover, ich kann gern vermittelte Mäuse in Hannover Empfang nehmen und an passende MFGs weitergeben. Das hat ja schon einige Male prima funktioniert =)

Wer im Umland der Region Hannover oder in der Stadt selber wohnt, dem kann ich auch die Tiere zum Wohnort bzw. direkt vor die Haustür bringen.

Insbesondere die Solos suchen noch dringend Mädelsgruppen.

Die 4 Solo's suchen immernoch. *seufz*
Sie sind ausgestunken und könnten ab sofort mit Mädels VGtet werden.

Laßt euch von den Bildern nicht abschrecken, da es ziemlich schnell gehen mußte hatte ich die falsche Kameraeinstellung erwischt.*umkipp* Sie sind total niedlich und kommen nun auch schon langsam zur Hand. Alle mögen Nutri vom Löffel und Kokosmilch aus der Spritze. Das Fell ist schön glatt und sie sind gesund und munter, nur leider sehr einsam.

LG
Moon

Hi,

würde die 4 sofort nehmen, aber du möchtest ja bestimmt mind. die kastra kosten wieder rein holen, und ich hab das Geld im moment leider nicht um Farbis zu kaufen. Wie viel wäre das denn?
Und ich wohn auch nicht um die Ecke (nähe Köln).
Echt blöd, weil meine Großgruppe immer kleiner wird und sie jz nur noch aus 3 Omis und einem kastraten besteht...

lg aline

3 Solos sind auf dem Weg in ein neues zu Hause. *freu*
Der 4. darf hierbleiben.
Somit sind alle Mausis vermittelt.
Die kleinen Jungs ziehen am 23. in ihr neues zu Hause.

LG
Moon

Back
Top Bottom