JaquelineT
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit beschlossen, ein paar Mäuse aufzunehmen.
Seit gestern bastel ich am EB und habe jetzt ein Problem:
der EB wird in ein doppeltes Gorm-Regal integriert. Eine Hälfte wird 80cm hoch, die andere schiebe ich zwischen 2 Regalböden, wodurch sie nur 30-35 cm hoch wird. Diese Seite bekommt als Dach Draht, seitlich und hinten ist alles zu.
Die große Seite hat vorne, oben und links Draht.
Als Streuschutz habe ich 15cm hohes Plexiglas und jetzt müsste ich für die restliche Seite eine 15cm-Tür bauen. Das wäre kein Problem, wenn ich auf meiner 100. Skizze nicht eine Leiste vergessen hätte und die Tür jetzt länger ist als das Gormregal (die Gorm-Verbindungspfosten sind im Weg).
Ich habe Angst, dass ich Flummis bekomme, die dann 1,5 m tief fallen würden und zwischen 6 Kaninchen landen würden.
Wenn ich nur Draht davortacker, komme ich nicht rein zum Säubern.
Hat jemand eine Idee, was ich mit den 15cm machen könnte?
ich habe vor einiger Zeit beschlossen, ein paar Mäuse aufzunehmen.
Seit gestern bastel ich am EB und habe jetzt ein Problem:
der EB wird in ein doppeltes Gorm-Regal integriert. Eine Hälfte wird 80cm hoch, die andere schiebe ich zwischen 2 Regalböden, wodurch sie nur 30-35 cm hoch wird. Diese Seite bekommt als Dach Draht, seitlich und hinten ist alles zu.
Die große Seite hat vorne, oben und links Draht.
Als Streuschutz habe ich 15cm hohes Plexiglas und jetzt müsste ich für die restliche Seite eine 15cm-Tür bauen. Das wäre kein Problem, wenn ich auf meiner 100. Skizze nicht eine Leiste vergessen hätte und die Tür jetzt länger ist als das Gormregal (die Gorm-Verbindungspfosten sind im Weg).
Ich habe Angst, dass ich Flummis bekomme, die dann 1,5 m tief fallen würden und zwischen 6 Kaninchen landen würden.
Wenn ich nur Draht davortacker, komme ich nicht rein zum Säubern.
Hat jemand eine Idee, was ich mit den 15cm machen könnte?