Offizieller Kastra-Spendenthread gegen Verwirrungen!

Jetzt kann ich noch mehr antworten. Hab grad nebenher telefoniert aber jetzt hab ich noch mal kurz Zeit!

dass du hättest per PN fragen können stimmt schon, aber so konnten wenigstens alle anderen auch mitlesen, die das vllt etwas komisch fanden.
Das mit dem Leihwagen ist ja eigentlich klar, von den Werkstätten kriegt man sowas maximal 10 Tage im Normalfall. Aber das ist ja jetzt auch egal! =)

Und nein ich bin dir jetzt nicht mehr böse. Und Ben auch nicht, weil von ihm hab ich eine PN bekommen!

*drück*

moonshadow
Beauty
Juli (aus rennmaus.de)
Sharky
Mausi Bill
petit-souriceau
reeann
Mäusilini
electricitry

100 Euro!

Die 100 Euro haben wir geschafft!!!!!!

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Ich hab sogar noch Geld für die Fahrt zu stefanie, dank electricitrys Mega-Spende! *anbet*

Darüberhinaus hab ich von electricitry noch ein bisschen mehr Geld bekommen für eine Tube Nutrical oder andere Leckerlis für meine Flohbuben!
Electricitry: DANKE!!!

Und jetzt ist es an der Zeit zu sagen:

Tausend Dank an alle, ihr seid die Besten!!!!!!
*anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*

Ich werd euch das NIE NIE NIE NIE NIE vergessen und das nächste mal, wenn ihr nen Notfall habt bin ich natürlich auch wieder mit Spenden dabei! Versprochen :D

Liebe Grüße von
Caty mit: Ducky, Spike, Little Foot, Knopf und Pietri!

An diejenigen die noch spenden wollten und es jetzt doch nicht mehr brauchen auch ein DANKESCHÖN! Wenn ihr allzu traurig seid, dann schickt den Buben was per Post :D Da freuen sie sich glaub ich sowieso mehr drüber als über das Geld mit dem man ihnen die Eier abschneidet! *heilig*

Huhu,
hast du das Geld jetzt komplett zusammen das du für die Kastra brauchst?

So maja,

jetzt kann ich ja zu meinen Bedingungen kommen was? :D

Ich erwarte regelmäßige Knopfbilder *motz*
Im Gegenzug dazu breche ich bei jedem Knopfbild in Lobgesänge und Huldigungen aus...

Na? Ist das nen Deal?

Da sieht man mal wieder was man gemeinsam leisten und erreichen kann..
für die Tiere!
Großes Lob an alle Spender.

Ja so ein Scheiß der blöde OXP-Schriftzug überdeckt ja alle meine Danksagungen *heeeeuuul* *heul*

Jetzt aber!

Nochmal:
Man beachte, wie Ducky auf dem ersten Foto lässig an der Wand lehnt *kicher* :D

mittel-1235.jpg

mittel-1230.jpg

mittel-1231.jpg

mittel-1232.jpg

mittel-1233.jpg

mittel-1234.jpg

mittel-1236.jpg

mittel-1237.jpg

Oooohooouuu mein Knopf... *Herz* *Herz* *Herz*

Wir drollig er um die Ecke schaut.... *Herz* *Herz* *Herz*

Den kann man ja nur lieb haben... *drück*

Auf den Fotos gabs das erste mal Nutrical.

Meine Flohbuben bekommen nämlich jeden Tag Nutrical, die müssen ja schnell "kastrabel" werden :D

Mäusilini - Knopf ist übrigens noch auf den Bildern hier:

Danke, Beauty (der schoko-satin, der vor Ducky sitzt)
Danke, Sharky (s.o.)
Danke, Moonshadow (links hinten in der ecke)

=)

Wuuah so dunkel iss Knopf?

Ich dachte er wäre hella...so wie auf seinem Einzelbild,...iss ja wahnsinn, wie da die Unterschiede sind...

Ganz so dunkel ist er nicht. Ich denk er is ne Mischung zwischen Gruppen- und Einzelbild :D löl

Och maja, bist du süß *umkipp* *Herz*

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

*freu* *freu* *freu*

Super süß deine Mausis.Die Schokobraunen sehen alle aus wie mein Bill *Herz*.
Wollte nur kurz noch schreiben, daß ich jetzt 10 Tage im Urlaub bin. Wenn ich wieder da bin haste sicher schon alle kastriert ;-).
Wir drücken feste die Daumen.

Original von maja
Ihr könnt jetzt aufhören immer die Daumen nach unten zu verteilen das ist irgendwie Kinderkram :D

Daumen runter zu verteilen is aus meiner Sicht kein Kinderkram, da gings einfach darum, dass die Diskussion an der eigentlichen Thematik vorbei ging und somit nicht lesenswert ist. (Ich persönlich finde jednefalls solche Streitthemen nicht unbedingt lesenswert, es mag jemand vielleicht anders sehen). Es hat aber nix mit deiner Person zu tun. ;-)

Da es jetzt aber wieder vollkommen um die Spendensammlung geht, isser ja doch wieder lesenswert. So soll der Thread auch weitergehen und mein Kommentar soll nicht als Diskussionsgrundlage dienen.
Wollte nur mal aus meiner Sicht klarstellen, was ich darunter verstehe, wenn ich einen Daumen runter gebe!

Liebe Grüße
Sany (die sich jetzt geoutet hat und zugibt einen Daumen runter gegeben zu haben) *heilig*

Ducky ist halb so groß wie Little Foot *umkipp*
Little Foot ist aber fast schon so groß wie die Erwachsenen *umkipp*
Außerdem glaub ich, dass Little Foot ein Langhaar wird, der wird immer plüschiger! *umkipp* *umkipp*

@Mausi Bill - kastriert werden können die Buben erst in 1-2 Monaten. Also im Alter von 2-3 Monaten bzw. wenn sie 30g schwer sind. Also wenn du zurückkommst sind sie immernoch ganze Kerle :D

Hier hausen die Buben momentan:
med_257655.jpg

Little Foot:
med_257656.jpg

Mäuslinis Kastra-Pate Knopf :D :
med_257657.jpg

Knopf again:
med_257658.jpg

Spike:
med_257660.jpg

Pietri die olle Schissbuchse:
med_257661.jpg

Ducky dinniert in der Höhle und fühlt sich unbeobachtet:
med_257662.jpg

Noch mal Little Foot. Ist er ein Langhaar???? *grübel* Satin isser auf jeden Fall:
med_257663.jpg

med_257664.jpg

Back
Top Bottom