Oh ihr lieben Farbmäuse, kommt zu mir, aber davor hab ich noch ein paar Fragen

• Thread starter Thread starter kleine Elfe
  • Start date Start date
sollte eigentlich okay sein, vor allem die fast 100cm lang sind schon echt klasse ;-)

kannste ja mal bei Mauscalc eingeben, der sagt dir dann wieviele mausis reinpassen. (hab grad den link nicht im kopf, musste mal suchen)

gruß
astromaus

EDIT: obwohl man bei 40cm Höhe doch sicher noch was aufbauen könnte, oder? wär toll zum klettern für die süßen...

Huhu,

schön, unser münchen-kreis wird immer dichter ;-)

hat der käfig vlllt oben an der "decke" ein großes gitter zum aufklappen? wenn ja, könntest du ja einen kleineren käfig ohne unterschale einfach drüberstellen *grübel* hat joyce damals so gemacht...

selberbauen ist aber natürlich immer am schönsten, grade weil man bei einem käfig meist nicht gut an die mäus rankommt... ich hab eine gitterlose mäuseburg (mäuse springen ab einer gewissen höhe da nicht runter) und das find ich echt perfekt zum beobachten und wenns nötig ist, auch mal einfangen- vorausgesetzt, du hast keine katzen o.ä.

wenn es dann mal soweit ist, kannst dich auch bei mir melden, wenn es zB in den tierheimen grad keine mäus geben sollte.... khara oder karinli können dir aber sicher auch weiterhelfen ;-)

EDIT: hast du schon mal über evtl einen kastraten nachgedacht? kastriert mit 2 oder 3 mädels gibt das ne super schöne gruppe ; )

grüße,
Connie

jep, so nen großen "deckel" ist oben drauf. sehr praktisch zum einrichten :D

OT inspektor, bitte nicht angepisst fühlen, aber was genau hat DAS nun mit dem thema zu tun?! was willst du mit deinem Post bewirken?! OTEnde

Off Topic:
Ich wohne im Landkreis Erding, genauer gesagt in St. Wolfgang falls dir das war sagt. Aber kennt sogut wie kein Mensch :)

Von wegen....:D endlich bekomm ich hier mal Verstärkung.... ich komm aus der Nähe von Wasserburg genauer gesagt von Amerang ( Ameranger Dorffest :D ) noch genauer Evenhausen...

*schäm**schäm**schäm* Scheiße *schäm**schäm**schäm**schäm*

Das war so klar, das mir das irgendwann passiert....*schreiweg*

Back
Top Bottom