Oh man! Problem??!

Also für mich ist das Auseinanderhalten der 3 fast unmöglich. Kleine, ganz kleine Unterschiede sieht man aber schon, wenn man sie beobachet, aber es ist wirklich schwierig. :D

Wir werden bestimmt noch eine Lösung finden, wie die Mäusels zu dir kommen. Ganz sicher.

So, kleines Update in der spaeten Nacht: Die 3 Damen sind heute (bzw. schon gestern ^^) bei mir zusammen mit den 2 Agoutis und den 3 Binis von piretj eingetroffen.. tollen schon im EB rum, Bilder folgen morgen :)

Gute Nacht!

Noch ein kleines Update: Die 3 Binis aus Mainz (also Lovelys) heissen Lucy, Drew und Cameron, die koennen wir schon unterscheiden. Die beiden Agoutis heissen Monster (dazu wurden wir von Benny animiert - natuerlich nicht boese gemeint ^^) und Ninja, und die 3 Binis aus Weinheim werden Coffee, Milk & Sugar heissen, aber wir muessen erstmal noch schauen, welche welche ist :)

Last edited:
Das freut mich, dass sie gut angekommen sind. Verstehen sie dich auch alle?
Freue mich schon auf die Bilder! :D

Ach ja: Hast wirklich tolle Namen ausgesucht!

Die Namen sind toll - besonders Monster gefällt mir;-)

aber wir muessen erstmal noch schauen, welche welche ist :)

Dann mal viel Spaß - äußerlich haben die kaum Unterschiede, im Verhalten schon.

Jep dankeschoen.. aber momentan faellt es uns noch richtig schwer, und wir wollen halt nicht "Namen einfach auf gut Glueck" geben, sondern erst dann, wenn wir wissen, welche welche ist :)

Back
Top Bottom