Oh nein!Schwanger oder nur ein paar Sonnenblumenkerne zu viel?

bitte nutz Satzzeichen und Groß/kleinschreibung, ich hab echt Mühe, deine Beiträge zu entziffern (grammatikalisch richtiges Deutsch wäre auch von Vorteil).
Und jetzt atmest Du einmal tief durch, überlegst nochmal genau, und dann rechnest Du nach, wann die Schwangerschaftsquarantäne rum ist.

Du wusstest genau, was Zooladen bedeutet, und hast dennoch Mäues dort gekauft. Also sei jetzt bitte nicht allzu überrascht, falls da noch was nachkommen sollte.
Die Zeit ist ja nun fast rum, aber bevor da nicht alles in trockenen Tüchern ist, würde ich mir schonmal Gedanken über Kastrationskosten und einen größeren Käfig machen. Denn vermitteln darfst Du die evtl kommenden Mäusebabies hier im Forum ja nicht - Stichwort "bewusst in Kauf genommene Jungtiere".

Tierarzt: Entweder, sie ist schwanger oder nicht. Ist sie es nicht, könnte sie krank sein. zund du willst doch nicht etwa eine evtl kranke Maus leiden lassen? Wenn sie Wasser im Bauch hat, evtl Tumore, Verstopfung oder Blähungen, Würmer... dann sind das schmerzhafte und unangenehme Dinge!!
Pack die Maus ein und ab zum Tierarzt.

Was ist jetzt eigentlich aus dem Mäuschen hier geworden? Ist sie nun schwanger oder ist es was ernstes? *seufz*

Sie ist nicht schwanger ist aber auch nicht krank(laut erfahrener TÄ)Einfach nur bissi moppelig;-)Hier kann zu Danke für eure Hilfe:D
gglg maeusefreak1&Hamsti Bamsti,Mni,Keks:D

uuf,da bin ich seehhr froh für dich...
noch viel glück mit der maus(hoffetnlich nimmt sie ab).

Back
Top Bottom