Kaninchen oje kathi bekommt ninchens!

Oh was sind die schnuffig.. *Herz*
Alles Gute zum Zuwachs Kathi. *knuddel*

Ooooh süß. *Herz*

Gut, dass sie nun doch so schön laufen dürfen. *freu*

Ist ja doll dass das so gut geklappt hat! *freu*
Die beiden sind wirklich supersüss *Herz* haben die ein Schwein dass sie zu dir dürfen.
lg, Fiona

was bedeutet das wenn ninchens dach dem aufwachen um meine beine im kreis rennen?

hat das schon irgendwer gehabt?

glg kathi

Vielleicht betteln sie um Leckerbissen? ;-) Stellen sie sich denn auch auf die Hinterpfoten? Vielleicht fordern sie Beachtung... und was Leckeres. :D

nessy liegt neben mir wenn ich am pc sitze auf einem kissen streckt alle viere von sich und pennt, irgendwann schreckt sie hoch und läuft ungefähr 6mal um meine füße im kreis herum.

dann beruhigt sie sich wieder und schläft weiter.

kann es sein das sie schlecht träumt?

die kleine is ur putzig bin vorher am boden gesessen da is sie her gekommen hat mich angestubst solang bis ich sie gekrault hab und dann hat sie sich aufm boden gelegt vorderbeine nach vorn gestreckt und leise mit den zähnen geknuspelt, sind so gute 20 minuten gesessen.

snoopy hingegen sitzt und liegt die ganze zeit im käfig und traut sich nicht recht raus.

hoffe es geht ihm gut.

aber denke er ist skeptisch, vielleicht taut er noch auf.

glg kathi

glg kathi

noch eine frage:

nessy hat ein heftiges doppelkinn, ist aber wenn man sie anfasst nicht schwabbelig (also am rücken und so fühlt man die knochen schon durch)

is das normal?

sie dürfte ein widderkaninchen sein.

glg kathi

neues bild von nessi:

waren vorher bei ikea einkaufen, lauter schöne ninchen sachen =)

Diese Wamme hatte meine Mucki auch - ich hab das immer ihre Pelz-Stola genannt *gg

oh kathi ....die ist ja total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

danke *drück*

ja sie sind beide so richtig goldig.

snoopy hat eine punkfrisur, und hat gestern nicht aufhören wollen meine hand abzuschlecken. *Herz*

nessy liegt grade so wie aufm foto oben auf ihrem lieblingsplatz, allerdings auf der seite mit den füßen weggestreckt (mag sie nicht auffscheuchen, würd so gern ein foto machen, sie schläft nämlich, hat die augen zu *Herz* *Herz*

die beiden geb ich nimmer her die gerhören schon zur familie.

andi ist auch ganz *Herz*

sie sind aber so richtig auch knuffig.

sie fressen auch schon bisschen mehr, glaube einfach das sie die letzten tage ziemlich wegen der umstellung gelitten haben.

nessy fühlt sich schon pudelwohl, snoopy ist noch vorsichtig aber das wird auch noch, würde ja schon reichen wenn er sich nicht mehr so häufig schreckt (letzens haben ihn die meeris mit ihrem rumgejage fast zu tode erschreckt...tat mir voll leid)

für ihr geschäft gehn sie ins kistchen.

durchfall hab ich zum glück auch nicht mehr gesehn, wahrscheinlich war es wirklich der dieser dünndarmkot.

bin vorsichtig sie kriegen halt ein bisschen möhre und co zum eingewöhnen (rühren es aber nicht an)

mal sehn wies weitergeht, aber schlafendes ninchen am wohnzimmerteppich gefällt mir gut =)

die kotuntersuchung werde ich machen lassen!

glg kathi

wenn ich einen streichel kommt der andere schleckt meinen fuss ab und stubst den anderen zur seite *Herz*

jetzt streichel ich beidhändig, is total süß aber auch ein bisschen anstrengend ;-)

entzückte grüße kathi

Back
Top Bottom