Omas, Opas, Schlaumäuse und andere Chaoten...

Wieder was Neues...

Ich liiiiebe Mäusefüße *Herz* , ganz im Gegensatz zu Menschenfüße *kotz*
hafer2.jpg

Und ich habe eben ne Runde grünen Hafer/Weizen spendiert...

Pablo
hafer1.jpg

Bruno
hafer3.jpg

Guiseppe
hafer4.jpg

Und mein Lieblings-Hafer-Bild... *Herz*

Pablo
hafer.jpg

echt, das haferbild von pablo ist totaaaaaal süß *Herz*
gnihhihihihiwuschiwutschlwuuuuuuuuh XD

Sooo... hier endlich mal wieder ein paar neue Bilder... Die 8 scheinen sich mittlerweile gut zu verstehen, heute gabs ne runde Einrichtung, in weiterer Schritt richtung Normalität...

So siehts nun aus:

kaefig.jpg

Pablo...

pablomaerz.jpg

pablomaerz1.jpg

Guiseppe...

guiseppemaerz.jpg

Und noch 3 von den Mädels :)

schlaumausmaerz1.jpg

schlaumausmaerz.jpg

schlaumausmaerz2.jpg

Zum Schluss noch was ganz tolles... ein weiterer Mäusefuß... *Herz*

fuss.jpg

LG
Anne.

oooooohhhhhhhh wie schnuckelig die süßen *Herz*

wie der kleine Pablo da so um die ecke schielt *Herz*

(ich mag die kleinen händchen von den süßen so gerne: so klein und so geschickt...)

Boah, die sind ja zuckersüß!!!!1
Da muss man ja wegen der Zuckerschockgefahr echt aufpassen, aber schön, dass sie sich mttlerweile ja anscheinend ganz gut verstehen!

Ich krieg Zuwachs. 1 Einzelmädel. Heute hatte ich eine SmS auf dem Handy. Von unbekannt. und nun kriege ich von unbekannt ein Einzelmädel, angeblich 1/2 Jahr alt und Siam.
Ich bemitleide mcih gerade selber für meine eigenschaft bei solchen angelegenheiten nicht nein sagen zu können... Aber wer bitte kann bei einer einzelmaus, dazu ncoh ein mädel verweigern?

Also bete ich doch lieber dafür, dass das eine gesunde, ganz sanfte, liebe Maus ist, gar nicht zickig und sich 1a in eine meiner Gruppen integriert. Schlaumäuse juchei. ^^

So, hier mal ein paar aktuelle Schlaumaus und BiniBilder... Ich glaube ich liiiiebe die Kamera meines Vaters... :D

schlaumaus1.jpg

schlaumaus.jpg

binimampf.jpg

binitontopf.jpg

klettern.jpg

Nutrischlacht...
nutrischlacht.jpg

Schlaumaus-Nutri-Vernichtungsmaschine...
nutrischlau.jpg

schlaubinnutri.jpg

Wow das Mausi auf dem letzten Foto saugt das Nutri ja regelrecht auf!!!
Wiedereinmal supersüße absolut gelungene Fotos...
MEEEEEEEEHR!!!! :D *Vogelzeig*
LG Pomm

Hier mal wieder ein paar Bilder von den Chaoten...

Schlaumaus und Italienertruppe....
laufrad.jpg

Cuxis...
streumaus1.jpg

guckguck.jpg

streumaus.jpg

Und meine Hutzelchen... Es sind noch 4 über... Alles Albinos... 3 sind aus dem reutlinger notfall... und der Kastrat ist, für die die sich der erinnern, der Papa von höchstwahrscheinlich allen von Inges Waldmäusen... Wie alt er ist kann man nicht so wirklcih sagen, aber eins steht fest: Steinalt. Er könnte durchaus schon über die 2-2,5 hinaus sein... Er ist Kratzmaus und mittlerweile vermutlich blind, kommt damit aber ganz gut zurecht... er klettert, wuselt, frisst, putzt seine Mädels...

hutzels1.jpg

*Herz*
hutzels.jpg

hutzelsnutri1.jpg

hutzelsnutri.jpg

Sehen alle nicht mehr besonders jung aus... Aber es ist so eine tolle, harmonische, friedliche und einfach nur geniale Gruppe... Ich glaube die 4 genießen das alt sein so richtig... *Herz*

Rentnermausis. *Herz*
Man mag mich für verrückt erklären aber ich finde sie sehen richtig glücklich und zufrieden aus.

Back
Top Bottom