Omi

DarkDevil

Mäusementor*in
Reaction score
0
Meine wunderwunderschöne Omi, ich hätte nie gedacht, dass ich mal für eine Maus weine.
Gerade habe ich euch alle in die Duna gesetzt weil mir auffiel das eines der Babys futsch ist und ich schauen wollte ob es tatsächlich der Fall ist.
Da lagst du unter einem Haufen Mausebabys begaraben, friedlich eingeschlafen mein Schatz.
Du warst meine allererste Maus.
Die ruigste,gelassenste und tollste Maus der Welt.
Ich vermisse dich schon jetzt mein kleiner roter Engel.
Machs gut da wo du bist Schatz <3.
ICh hab dich lieb, deine Mama *heul**heul* pass von da wo du jetzt bis auf die Babys auf Schatz

danke*traurig*
Omi hat ja schon seit längerem geschäwächelt aber sie hat gekämpft und mit solcher Liebe wie sie sich um die Babys gekümmert hat glaube ich , sie WOOLLTe miterleben wie die kleinen großwerden. Ich glaube es war auch richtig ihr noch eine VG zuzumuten *seufz* sie strahlte immer eine solche Ruhe aus, nun liegt sie neben "kleiner Muck" mit einer wundeschönen roten Rose .
Ich hoffe die kleine weiß wie sie sehr ich sie geliebt habe und verzeiht mir meine damaligen Anfängerfehler(den damals zu kleinen Käfig , usw.) .
Ich bin stolz auf meinen roten Engel und bin sicher sie lebt weiter in der Gruppe*traurig*. In der Duna (ich habe sie mitreingelegt) haben alle nocheinmal an ihr geschnuppert und kurz eine putzbewegung am Kopf gemacht , das wars .

Ich werde sie vermissen*seufz*
Ich habe noch nie erlebt, dass eine Maus eine solche Ruhe in eine Gruppe bringt...

Back
Top Bottom