Mausel2487
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hey ihr Lieben,
vor weniger als einer Stunde sind 3 kleine Mäuschen aus einem privaten Notfall aus Braunschweig nach Köln gereist und dann schließlich zu mir und meinen Omis *freu*
Ich habe mit den fünfen vor einer Stunde mit meiner ersten VG begonnen *Angst*
Die 5 sitzen nun in einer weißen Ikea-Box (circa 80x50) um sich kennen zu lernen. Bisher gab es nur einmal gequieke zwischen Emma (Oma) und einer der kleinen Flöhe, die sich ihr unbedingt an den Allerwertesten heften musste *Vogelzeig*
Mittlerweile ist ein Nestchen aus Klopapier gebaut worden und sie kuscheln alle 5 in einer Ecke der Box *Herz*
Meine Fragen:
Lieben Gruß von Julia samt Mausebande *Herz*
vor weniger als einer Stunde sind 3 kleine Mäuschen aus einem privaten Notfall aus Braunschweig nach Köln gereist und dann schließlich zu mir und meinen Omis *freu*
Ich habe mit den fünfen vor einer Stunde mit meiner ersten VG begonnen *Angst*
Die 5 sitzen nun in einer weißen Ikea-Box (circa 80x50) um sich kennen zu lernen. Bisher gab es nur einmal gequieke zwischen Emma (Oma) und einer der kleinen Flöhe, die sich ihr unbedingt an den Allerwertesten heften musste *Vogelzeig*
Mittlerweile ist ein Nestchen aus Klopapier gebaut worden und sie kuscheln alle 5 in einer Ecke der Box *Herz*
Meine Fragen:
- Wie lang sollen sie dort drin bleiben bis ich sie in einen kleinen Hamsterknast umsetze ? (Oder soll ich als nächstes lieber eine noch kleinere Transportbox nehmen?
)
- Ist es ok wenn ich sie noch vorm schlafengehen in circa 2 Stunden in das nächste "Behältnis" setze?
- Dürfen sie dann morgen mittag / nachmittag bereits in den endgültigen käfig?
Lieben Gruß von Julia samt Mausebande *Herz*
Last edited: