Opa Kowalsky

• Thread starter Thread starter Muno
  • Start date Start date
M

Muno

Gast
Gestern abend habe ich dich tot neben dem Schlafhäuschen gefunden.
Du sahst ganz friedlich und zufrieden aus, beinahe als würdest du im Tode noch lächeln.
Obwohl ich natürlich sehr traurig über deinen Tod bin - warst du doch mein kleiner Liebling - freut es mich, dass du einfach so einschlafen durftest, dass dich keine schlimme Krankheit dahin gerafft hat oder dich gar der Tierarzt hätte einschläfern musste.
Ziemlich genau 2 Jahre bist du alt geworden. Schon ein respektables Alter, ich hätte dich dennoch gern noch ein Weilchen hier behalten. *traurig*

Jetzt kannst du über die RBB zu deiner ganzen Familie, von der dir schon alle voraus gegangen sind, sowie zu deinen Freunden, die auch schon alle drüben warten. Von meiner vorherigen Mäusegeneration warst du der letzte; du hast sie alle überlebt, teilweise sogar erheblich.
Jetzt habt ihr euch sicher viel zu erzählen, nach all der Zeit.

Mach's gut, mein kleines Bärchen *Abschied*

Attachments

• 2 (1).jpg
    2 (1).jpg
    63,8 KB · Views: 35
  • 2 (2).jpg
    2 (2).jpg
    32,6 KB · Views: 32
  • 3.jpg
    3.jpg
    43 KB · Views: 33
Sehr schön geschrieben Muno, auch mein
Beileid.

Lg Ches

Es ist gut zu hören, dass dein Bärchen ein so hohes Alter erreichte und am Ende sich nicht quälen musste. Machts gut Opa Kowalsky. *traurig*
Ich bin mir sicher, Muno, das Lächeln hat er dir geschenkt für die schöne Zeit und um danke zu sagen.
Sei gedrückt von mir *drück*

Back
Top Bottom