Opachen Lutz

Laylah

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Ein Blick in das Gehege der Rentnergruppe zeigte gerade, womit ich schon lange rechnete:
Mein alter kleiner Hutzelopa Lutz hat sich heute abend leise davongeschlichen.*seufz*

Wie alt er genau war, wird als TH-Mäuschen für immer sein Geheimnis bleiben.
Blind und strubbelig war er die letzten Monate, und wackelig auf den Beinchen obendrein. Das Alter war sicher nicht immer schön und vielleicht auch schmerzhaft. Aber sich in sein Schicksal ergeben und kapitulieren--- niemals! An der Tapferkeit von Tieren können wir Menschen uns wirklich manche Scheibe abschneiden...

Leb wohl...

... du absolut soziales Mäuschen!
... du sexbesessener Lustmolch aus früheren Tagen!
... du braver Gemüsefresser, der nie mäkelig war!
... du zutraulicher kleiner Hardcore-Bettler!

Das Binchen, ich und vor allem dein Bruder werden dich sehr vermissen!*traurig*

Komm gut drüben an, Lutz. Jetzt kannst du ohne Altersbeschwerden dein neues Leben hinterm Regenbogen genießen.*Abschied*

Danke euch!*drück*

Ich habe jetzt echt Angst, dass auf den Thread noch 2 weitere folgen: Habe heute meine beiden anderen Alten gesucht und sie lagen schnatternd und schwer angeschlagen im Häuschen! Nun gibt's (mal wieder) Doxy...

Kann also auch sein, dass ein aggressives Virus dem armen Lutz gestern den Rest gegeben hat und es den anderen ebenso ergehen wird.*traurig*

Bitte Daumen drücken!

Oje, das klingt ja gar nicht gut. Aber sie hatten schonmal eine erfolgreiche Behandlung mit Doxy? Daumen sind gedrückt!

Dankeschön!
Doxy hat Binchen letztes Jahr um diese Zeit das Leben gerettet, ich hoffe, es bewährt sich wieder so gut, denn in 2 Wochen feiert sie ihren 2-jährigen Geburstag.
Und bei Linus spekuliere ich einfach auf die gleiche positive Wirkung, denn er war in den 1,5 Jahren, die er hier ist, noch NIE krank.
Ich hoffe jetzt einfach, dass sie es schaffen und biete später noch Brei an...

Back
Top Bottom