SpeedyGonzales
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hallo zusammen,
bin noch ganz frisch hier und ein absoluter Mäuse-Neuling. Aber ich schätze nu kann ich langsam nicht mehr länger diesen Augen widerstehen und denke ernsthaft darüber nach, mir ein paar Nasen nach Hause zu holen. Ich habe mich jetzt hier schon ein paar Tage umgesehen und schon sooo viel gelernt! Aber eine wichtige Frage wäre dann doch noch zu klären. Einmal im Jahr packt mich das Fernweh und - genügend Kohle vorausgesetzt- bin ich dann schon mal 1-2 Wochen weg
Wie sieht denn dann die optimale Urlaubsversorgung aus? Leider habe ich keine mausfreundlichen Nachbarn, denen ich das anvertrauen würde, damit die Kleinen nicht umziehen müssen. *böse* Wenn ich meinen Charme spielen lasse, könnte ich meine Eltern überreden, aber da wäre ein Umzug für max. 2 Wochen unumgänglich. Aber ich habe ja hier bereits gelesen, dass das zu viel Stress ist. Tja, wie sieht denn Eure Urlaubspflege aus? Habt Ihr ein paar tolle Vorschläge zur Lösung? Ich wär so gerne eine Mäusemama, aber natürlich nur, wenn sie es bei mir auch gut haben *seufz*
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Tina
bin noch ganz frisch hier und ein absoluter Mäuse-Neuling. Aber ich schätze nu kann ich langsam nicht mehr länger diesen Augen widerstehen und denke ernsthaft darüber nach, mir ein paar Nasen nach Hause zu holen. Ich habe mich jetzt hier schon ein paar Tage umgesehen und schon sooo viel gelernt! Aber eine wichtige Frage wäre dann doch noch zu klären. Einmal im Jahr packt mich das Fernweh und - genügend Kohle vorausgesetzt- bin ich dann schon mal 1-2 Wochen weg

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Tina