Oscar * ca. Juli 10 - 27.09.12

tierlieb82

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
*traurig*
Mit knapp 2 Jahren warst Du die letzte Maus in Deinem Rudel und
kamst zu uns. Angekommen und aufgenommen in unsere Mädlgruppe
blühtest Du auf und hast den Trubel um Dich sehr genossen.
Deine Blindheit fiel kaum auf, denn sowohl beim Erkunden von
Neuem, als auch beim Fressen warst Du immer an erster Stelle.
Wir danken Dir für die schönen Momente die wir mit Dir teilen
durften. Du wirst uns sehr fehlen. *seufz*

oscarrbb.jpg

Oscar, wir durften hier viele schöne Fotos von dir bestaunen *Herz* Man sollte gehen, wenns am schönsten ist, hm? Ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Hab keine Angst, dahinter erwarten dich viele wundervolle Mäuse, Mehlwurmberge und Nutriflüsse. Es wird dir bestimmt gefallen =)

tierlieb82, er wird die letzten Wochen nicht vergessen. Er hatte so ein stolzes Alter und man hat auf allen Fotos gesehen, dass es ihm bei dir gefallen hat. Denk nur daran und sei nicht traurig *drück*

Danke für die schönen Worte *drück*

Traurig bin ich trotzdem. Aber ich bin froh, dass er bei uns
war und sichtlich eine schöne Zeit hatte. *traurig* *seufz*

ach Tierlieb *drück*
Oscar war so ein toller Binimann!
hättet ihr ihn damals nicht aufgenommen, hätte er sein Leben wohl gar nicht mehr so genießen können wie bei euch.
Tschüss, Oscar *traurig*

Ja, der Oscar hatte noch einen schönen Lebensabend bei dir! Und wir durften uns ganz tolle Fotos von ihm anschauen! Dadurch wird Oscar unvergessen bleiben!

man hat echt auf den bildern gesehen das es oscar nicht besser hätte gehen können ;) tschüss, oscar! tierlieb du kannst echt stolz auf dich sein, wie liebevoll du mit deinen tieren umgehst und wie gut sie es bei dir haben!
Viele liebe Grüße tete

tierlieb82 fühl Dich auch von mir ganz lieb *drück* Oscar hat seinen Lebensabend noch sichtlich bei Dir genossen...

Und Dir, lieber Oscar, wünsche ich viel Spaß im Regenbogenland...

Back
Top Bottom