Kaninchen ossi :-(

ingelli

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
vielleicht ist ja einigen aufgefallen das ich in letzter zeit etwas maulfaul bin ,
liegt wohl daran das ich große angst um mienen ossi habe

kurz nachdem primelchen beinahe an einer aufgasung gestorben wäre
wurde bei ossi ein abszess diagnostizeirt

kurz darauf wurde er operiert
ich hab nicht damit gerechnet was da auf mich zukommt
wa sich zu sehen bekomme
mein armer mumsbär ihn so zu sehen hat mir fast das genick gebrochen

drückt ihm bitte die daumen

Attachments

• ossi nach  OP.jpg
    ossi nach OP.jpg
    53,9 KB · Views: 93
Wir hier drücken für Ossi alle ganz feste die Daumen, Inge *drück*

Er wäre ja nicht Ossi, wenn er es nicht schaffen würde nech? Das packt er!

Ohje, das sieht ja schlimm aus. Armer Ossibär...
Wir drücken die Daumen *drück*

Inge...*drück**drück*

Ich schließe mich Bjuti in allem an, es wäre nicht Ossi, wenn ers nicht packen würde.
Auch von mir sind alle Daumen für den Kerl gedrückt. Er soll sich unterstehen, Schmarrn zu machen und schleunigst wieder gesund werden. Bestell ihm das mit schönen Grüßen von mir.

Ach Inge, der arme Kerl*drück*
Aber hey, wer soll das packen, wenn nicht Ossi. Hier sind alle Daumen gedrückt, und glaube mir, die Mumpsbacke hüpft bald wieder mit Priemelchen um die Wette.

inge, ich hatte grade gestern an dich gedacht, und ob du wegen ossi so schweigsam bist... *seufz*

er schafft das - dank deiner pflege&liebe :-) *drück*

ich kam/komme teilweise an meine grenzen (seelisch)
2x täglich 20 ml spüllösung in die wunde drücken ...jeden tag die wundränder wieder vom fleisch lösen, dann leukase kegel reinstopfen
bisher macht er brav mit
aber ich kenn ihn, wenns ihm zu viel wird gibt er sich auf ...
er setzt sich dann hin und hört einfach auf zu existieren
das ist grad meine größte angst *traurig*
denn das wird dann auch der moment sein, wo wir die behandlung einstellen müssen und ihm noch ein paar schöne letzte tage gönnen werden
er ist ja auch nciht mehr der jüngste :-(

aber es tut gut eure worte zu esen *drück*

ps
ich bin grad viel im kaninchenforum das hilft und ich bekomme gute tipps und ratschläge

*drück* Die Kuschelnasen und ich drücken euch ganz dolle die Daumen und schicken ganz viel Kraft in die Ferne...

ohje nicht mein süßer ossi *heul*
inge, wenn er darf, gib ihm 3 kügelchen mehr von mir
er soll schleunigst wieder gesund werden.
alle daumen sind hier gedrückt

er darf *drück* ich geh sowieso alle nase lang gucken jedesmal bekommt er leckereien *Herz*
ich verwöhn ihn bis zum geht nicht mehr
am samstag haben wir kontrolltermin
bitte alles an daumen drücken was vorhanden ist

es geht ihm den umständen entsprechend gut
am samstag haben wir den nächsten TA termin , dann wird entschieden ob er ein weiteres mal aufgeschnitten werden muss .
solange er das so gut wegsteckt kämpfen wir
euer daumen drücken hilft anscheinend *drück*

Leckerchenkügelchen auch von mir bitte. Er soll sich auf die Hinterbeine setzten und gesund werden. *drück*

als ich die diagnose bekam, habe ich mich belesen und informiert mir war klar das das in 1 woche nicht erledigt ist.

und trotzdem hab ich gehofft .....hofft man nicht immer, das dieser eine fall der 6 er im lotto ist ??!!

heute früh wurde es mir bestätigt ...kein 6 er
ich hab nur ein bisschen draufgedrückt da kams schon ..ich hatte ohnehin damit gerechnet .

nun,
am samstag wird wieder aufgemacht !

so lange ossi so brav mitmacht, ist das alles kein problem .
er ist wirklich ein held
ich muss ihn inzwischen nicht mal mehr fangen das leckerlie system funktioniert also

und ich ?
ich werde von tag zu tag versierter in dem prozedere, zumal ossi es mir wirklich leicht macht, von daher scheu ich mich selbst auch nicht mehr so .
das spülen schleicht sich in den alltag ein

und trotzdem ...diese sache kann sein todesurteil sein *heul*
der abszess liegt direkt über dem backenknochen ..wenn der knochen angegriffen wird ...wars das

und

ich hab ein schlechtes gewissen meinen mäusen gegenüber
sie haben immer noch ihre 3 runden täglich , aber halt nicht mehr soviel hützi tützi wie sonst

Ingee, schaltz Dein schlechtes Gewissen aus, Du brauchst keins zu haben. *drück*
Das "Hüzti Tützi" kommt doch wieder, wenn Ossi wieder gesund ist. Er braucht jetzt einfach mehr Aufmerksamkeit, das ist jetzt so und die Mausis nehmens Dir bestimmt nicht übel. *drück*

Ich denke an Euch.

Back
Top Bottom