Kaninchen ossi :-(

ich drück auch gnaz feste die daumen, ich weis ja wie nervig so ein abzess sein kann

liebe grüße

wir waren heute wieder beim TA wiede rne Op 15 min ausgeräumt
die ptrognose der TA auf siene überlebeschance liegt bei 10 % und die nur wenn wir ihn jeden dritten tag aufschneiden
das werden wir nicht machen ...das ist quälerei

wir haben noch eine chance das ist ein spezielles AB da sbei solchen sachen extrem gut greift ...es ist nciht ganz ohne aber diese chance werden wir nutzen

und wenns nciht greift wird er verwöhnt bis zum geht nicht mehr
und dann wenn sein zeitpunkt gekommen ist werden wir ihn gehen lassen

so schauts aus
und jetzt besauf ich mich

uffz... *seufz*

was ist das denn mit diesen blöden abszessen bei kaninchen? ich war gestern mit dem hamster in der ta-praxis, und da war grade ein kaninchen mit einem total vereiterten kiefer, das es nicht geschafft hat *seufz*
was ist denn bei ossi genau los, inge?

*drück*

uffz... *seufz*

was ist das denn mit diesen blöden abszessen bei kaninchen? ich war gestern mit dem hamster in der ta-praxis, und da war grade ein kaninchen mit einem total vereiterten kiefer, das es nicht geschafft hat *seufz*
was ist denn bei ossi genau los, inge?

*drück*
hi johanna
ossi hat einen bzw 5 abszesse an der schläfe
im prinzip das selbe wie bei dem kaninchen in deiner TA praxis
nur 5 cm weiter oben

ich dank euch *drück*

Ach mensch Inge. Ich hoffe so mit Euch. Das kann doch jetzt nicht sein.
Ich leide mit Dir und denke an Dich/Euch. *drück*

Ich drücke weiterhin fleißig die Daumen! Das ist so bitter.. durch einen immer wiederkehrenden Abszess habe ich meine Cami (Farbmaus) verloren - ich drücke die Daumen, dass Ossi stärker ist! *drück*

ich danke euch ,
mein kleiner bär ist so tapfer
am mittwoch haben wir wieder termin
dann werden wir die sache mit dem Ab besprechen
wir werden ihn auch noch einmal aufmachen lassen
kaninchenprofis meinten das ist grundvoraussetzung für diese OP
das schmerzmittel das er bekommt ist toll
er ist dadurch absolut fit ...er bettelt sogar
wenn ich ihn so unbeschwert sehe kommen mir die tränen ,
es ist gut das er nicht weiß wie schlecht es ihm geht

daumen und pfötchen sind hier weiterhin gedrückt *drück*
knuddel den süßen ossi ganz lieb von mir *Herz* er soll weiterhin so tapfer bleiben

...hier drücken 20 hasenpfoten, 68 mäusepfötchen, 4 hundepfoten und vier daumen...

alles gute

kurzbericht von gestern
die gute nachricht ...zwei der 5 kammern waren ok kein neues eiter
eine kammer hat sie komplett rausgeschnitten da dürfte auch nix mehr kommen
die schlechte
wir mussten etwas länger da bleiben weil er so geblutet hat und auf einmal lief weider eiter aus der wunde
keine ahnug wo das wieder herkam
er hat ein riesen loch im kopf ..es ist schrecklich
und er ist immer noch so brav

heute beim spülen kam wieder eiter raus

am sonntag müssen wir wieder hin.
die TA hat notdienst in einer anderen tierklinik, wir fahren dann dorthin sind zwar knapp 100 km ...aber egal -

jetzt hoffen wir mal das das retacillin greift.

er ist total genervt von seinen mit blut verkebten haaren
ich hab sie ihm heut rausgeschnitten das restliche fell mit der zahnbürste ausgekämmt
er mag das, er freut sich wenn ich ihm die ekligen haarklumpen entferne

ich selber bin grad fix und fertig ..gestern 2std vorm termin war ich am ende hab nur noch geheult .
ich hatte solche angst um ihn, wie er die vielen OPs wegsteckt
wenn er mir in der praxis verstirbt wäre das eine katasptrophe .

ich hab dann was zur beruhigung genommen, damit sich meine angst nicht auf ihn überträgt

und jetzt das selbe, nur mit der angst vor sonntag
ich bete zu gott das das retacillin greift.

ihr müsst mich nicht trösten, ich pack das schon ...
wollte einfach nur mal ausprechen, was mich grade am allermeisten bedrückt ..
wenn er wirklich sterben muss komm ich damit klar, vorrausgesetzt er stirbt nicht beim TA oder in der TB

so jetzt ist es raus, jetzt ist mir leichter .

Inge, das versteh ich zu gut... *drück*
zuhause sterben ist immer besser als beim TA oder während einer Behandlung, aber jetzt musst auch du kämpfen und optimistisch bleiben,...

er wird es packen und wenn unter 2 Klammern schon kein Eiter kommt, ist es doch ein guter Einstieg *drück*

mensch inge ich les hier schon ne weile mit und ich drück euch gaaaaanz feste die daumen *drück*

Ich finde es ganz toll, dass du so für dein Tier kämpfst!
Viele hätten bei der ersten Diagnose schon gesagt, dass es keinen Sinn hat und die TA-Kosten den Wert des Tieres bei Weitem übersteigen!

Ich ziehe den Hut vor dir, dass du so viel Kraft hast, um Ossi so toll zu versorgen!

Und wenn der Moment gekommen ist, dann wird Ossi das merken und er wird bestimmt warten, bis du bei ihm bist (so haben das bis jetzt alle Tiere von uns gemacht - sie lagen schon total erschöpft im Stall und als wir dann kamen und sie auf den Arm genommen haben, war der Moment da *heul*).

Aber Ossi wird das schaffen - und du auch!

Ich drück euch die Daumen, dass der TA am Sonntag eine gute Nachricht für euch hat!

LG, Carolin

Back
Top Bottom