Kaninchen Paar Fragen

Nicina_Felina

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
1. Was ist das weiße "Pippi"? ist das von den Drüsen? sind gerade am Kaninchen vergesellschaften.

2.Wie vergesellschafte ich am besten?

3.Können Ninchen Damen sich mit Katern unterhalten?

Danke für Antworten.

Hey,

1. Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Meine hatten noch nie weißes Pipi. *zwinker*
2. Am Besten tust du die Zwei auf neutralen Raum und groß genug, damit sie sich ausweichen können.
Bei Kaninchen kommt es oft zu Rangkämpfen, also nicht denken, sie reißen sich in Fetzen... *zwinker*
3. Nein, definitiv nicht.
Das "Interesse" des Katers würde ich eher als Interesse an Beute deuten. *heilig*

2. Daisy kann eh nicht so gut ausweichen, da sie dreibeinig ist. Aber immer, wenn die andere kommt, will sie sofort den Kopf unter ihr kinn legen, als verbeugung sozusagen.

3. Sylvia ist etwa in seiner größe. und das sieht echt nicht aus wie beutefang.

2. Sie unterwirft sich. *zwinker*
3. Kann ich's mir wirklich nicht vorstellen, dass der Kater Interesse an einer Kaninchendame hat, da sie nichtmal dieselbe Sprache sprechen. *heilig*

Kommt bei deinem Ninchen richtig weißer Urin heraus oder ist er erst weiß, wenn du getrocknete Spuren davon findest.
Wenn ersteres der Fall ist, kann das ein Zeichen für Blasenschlamm sien, das Ninchen wäre dann mit Calzium überversorgt, Calcium lagert sich in der Blase ab und kann auch zu Blasensteinen führen.
Ich würde das dringend mal untersuchen lassen. Wenn das Ninchen Blasensteine oder Blasenschlamm hat, dann kann man das auf dem Röntenbild erkennen.

Lg Jana

Back
Top Bottom