PanamaJAGs Mäuse

PanamaJAG

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo liebe Mäusefreunde,
an dieser Stelle wollte ich auch mal kurz unsere Mäusemädels vorstellen und zeigen.

Luna, Sunny & Stella :-)

Luna und Sunny sind leider bereits über die Regenbogenbrücke gegangen - aber Stella erfreut sich zum Glück bester Gesundheit und wird die kommende Woche mit den drei Kastraten aus Gießen (die dann ihre Kastra-Quarantäne abgeschlossen haben) vergesellschaftet. Wenn die Jungs dann mal etwas unerschrockener und zutraulicher sind, gibt es natürlich von ihnen auch Fotos an dieser Stelle. ;-)

Aber bis dahin müssen die "alten" Fotos unserer Mädels genügen. :D

Viel Spaß beim Fellnasen-Schauen,
Sabrina & Sebastian.

Foto2.jpg

Unser Tapirgesicht Sunny versteckt sich hinter dem Laufrad

Foto8.jpg

Stella: "Na, was gibt es?"

Foto5.jpg

Luna bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: fressen

Foto3.jpg

So kann man auch schlafen ...

Foto4.jpg

So ist es aber sicher bequemer

Foto1.jpg

Sunny und Stella

Foto7.jpg

Abschiedsfoto *traurig* von unserer Sunny (einen Abend, bevor wir sie erlösen mussten (hatte einen großen Tumor am Hinterbeinchen, welcher ihr das Leben erschwerte))

Foto10.jpg

Stella: "Ich komm da ran, ich komm da ran!"

*Herz*Schöne Bilder. Ihr habt ja den Käfig (so von dem, was zu sehen ist) sehr schick eingerichtet! Das Schlafbild ist herrlich:D

tolle Bilder!
vor allem die beiden Mäuse auf Bild 3 sehen echt niedlich aus *Herz* :D

hast du auch Bilder vom kompletten Käfig? *heilig*

Guten Abend!

wie von käsecracker gewünscht ;-), hier eine Komplettansicht unseres Mäuseheims!

Kaefig.jpg

Hui, schick schick! Was hat das Ding denn für Maße? Und ist der gekauft oder selbst gebaut?

Aber mir würde die Belüftung Sorgen bereiten.*grübel*

haben ihn extra so für uns anfertigen lassen (Maße sind 100x55x80cm).
Von der Belüftung her ist er oben komplett offen (Hasendraht) und vorne die beiden Scheiben lassen einen Spalt, die sind versetzt angepracht; auch die Holzwände haben minimale Ritzen, da kommt unserer Ansicht nach gut Luft rein =)

So klasse er aussieht, die Belüftung durch Schlitze (die können ja nicht besonders groß sein, sonst würden die Mäuse hops gehen) ist denke ich leider nicht ausreichend. *grübel*
Aber vielleicht schreibt dir ja ein Belüftungsprofi noch Tipps, wie man das ausbessern kann. Die anstehende VG wäre ja ideal, um da kurz noch dran zu arbeiten. Wenn man in die Seiten Löcher sägt und mit Gittern versetzt, dürfte das schon reichen und die Stabilität ist damit auch nicht gefährdet.

Back
Top Bottom