ach, die "kleine" ist sogar auf die große los, diese elenden Mistkrücken!! (sorry, aber in solchen momenten sind sie es einfach)....
ch will jetzt keine wilden Vermutungen in den Raum stellen, aber Kathrin,.... in zwei von den Gruppen, in die ich die ganz jungen Tieren vergesellschaftet habe, die ja auch die gleiche Herkunft wie deine haben, oder? (Sirius und Hesperus sowie George und Foaly) ist das "Baby" auch vor kurzem auf den alten los... bei sirius und Hesperus ist AUCH Blut geflossen aber Gott sei Dank nicht doll und auch dort ist der kleine auf den alten los, die saßen dann ne weile klein und im leeren Käfig... und George ist schon zweimal übelst "unterdrückt" worden mit Fallen usw... dass ich überlegt habe einzugreifen ...
vielleicht ist das jetzt einfach das Alter, wo die versuchen "Boss" zu werden ... meine anderen zwei Gruppen sind stabil, wobei Tatze einfach doppelt so schwer ist wie der kleine (der ja auch wiederum eine andere Herkunft hat, als die anderen kleinen) und Lucky und Luke sind bisher ein ebenbürtiges Traumpaar, auch gleich groß, usw...
Kathrin, wir telefonieren nachher!!!! mit Kastraten habe ich noch keine Erfahrung, aber es soll ja sehr gut funktionieren!!
ich drücke Dir die Daumen!
nina