Peggy... ein schwerer Kampf geht zu Ende

Miele3491

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Meine liebe Peggy.

Gestern warst du schon Wärmebedürftig und heute war es soweit.
Du konntest nur noch wackelnd laufen und nicht mehr fressen.
Medikament und Brei halfen nicht. *Traurig*
Um 14:09 schliefst du in meiner Sweatshirttasche für immer ein.
Ich möchte nicht wissen, was für Schmerzen du gehabt hast, als du am Ende nochmals heftug gezuckt hast.
Ich hoffe dir geht es nun gut... *heul*
Ich gebe dir all meine Tränen mit auf deinen letzten Weg...
Es tut mir so leid. *heul*
Lebe wohl meine Süße. *Abschied*

Deine Marie *flügellos*

Och je...das ging ja doch schnell *drück* *drück* *drück*

Leb wohl kleines *Abschied*

p.s.. die mausis zucken alle nochmal bevor es soweit ist oder sondern nochmal kot oder urin ab.

Peggy

*heul* *heul*Gute reise, kleine Peggy in das Land, wo es keinen Kampf mehr gibt. *heul* *heul*

Liebe Marie, ich glaube nicht, daß sie schreckliche Schmerzen hatte, das Zucken und nach Luft schnappen ist immer so, wenn eine Maus stirbt, ohne eingeschläfert zu werden. Es macht einen so hilflos und unglücklich, aber es ist normal.

*drück* *drück*Ganz lieben Gruß
Mama Matz *drück* *drück*

Als damals der Onkel in meiner Hand gestorben ist, hat Inge mir gesagt, daß sie,wenn sie zucken und sich strecken und das Mäulchen aufreißen, schon "drüben" sind und das nicht mehr merken. Daß die Schmerzen und der Kampf da schon vorbei sind.
Mich hat das sehr getröstet.
Menschen koten und urinieren übrigens auch, wenn sie sterben.

Gute Reise, Peggy.
Alles Gute auch dir, Miele.

LG
Kitty

Och Mann. *Traurig*

Wenigstens konntest du bei ihr sein und sie müsste nicht alleine sterben. *drück*

Gute Reise kleine Peggy! *Abschied*

meine nelly ist mir auch vor ein paar wochen in meiner hand eingeschlafen... sie hat auch vorher gezuckt usw..... aber wie gesagt, da sind sie schon auf der Regenbogenbrücke....

gute reise kleine *Abschied* und grüß mir meine nelly da oben *Traurig*

Back
Top Bottom