penisvorfall und drohender harnwegsverschluss nach bisswunde

joah, denn werd ich mal meine zarten fingerchen an marvins schniepel versuchen....hab halt bisher nur gesalbt, aber nicht geschoben.
stefanie: nope, kein dunkelrot. nur am ansatz siehts irgendwie noch etwas verdickt aus *grübel*

ungehorsam, schniepelitisch

hmmmmmmm, wie soll's denn reinpassen, wenn's verdickt aussieht?
Bei Nik war's nicht mehr verdickt, bevor es zurückgerutscht ist.

Ich behaupte (und rate) nix, sondern denke nur laut,

aber ich vermute fast, die Reiehnfolge ist dunkel und verdickt, nicht mehr dunkel und verdickt, immer weniger verdickt, zurück........

hmhm. vertrackt.
ich werd in jedem fall weitersalben. oder ich frage die tä, ob sie mit mir zusammen ihn begast, und dann mal vorsichtig schiebt....*grübel*

zu allem überfluss haben seine beiden brüder nach der trennung von den mädchen und umsetzen ins neue zuhause das schnattern angefangen.
das ist mir ne komplizierte männer-wg...*seufz*

Wie sieht's denn?

Ich hatte inzwischen a uch verpeilt, was ich anfangs noch gewusst hatte:

Dass das bei dem natürlich extra lang gehen könnt, weil ja zuallererst mal die Bissverletzung abheilen muss

alles unverändert, stefanie.
mir fällt immer mehr auf, dass da nicht nur sein schniepel so raussteht, sondern auch die "aufhängung" recht doll zu sehen ist.....ich versuch nu, es beim salben etwas richtung dahin, wo's hingehört, zu schieben.

Sch...eibenkleister

Nu, wenn's grauslich verkehrt oder schmerzhaft wär, würd er sich ja wohl heftig wehren.....

...... und doch mal (zusätzlich?) mit Berberil probiern? (<=> Wechselwirkungen Salbe???????? )
weiß auch nicht.........

da es nicht mehr geschwollen ist, nutze ich die salbe eher als gleitmittel *g*
derzeit bekomme ich marvin selten zu gesicht, semester fängt wieder an- muss mal schauen, wie oft mein freund ihn in die finger kriegt und das "von mann zu mann" regelt.
da isopto-max nun nicht DEN efolg gebracht hat (wirkstoff: antibiotikum und kortison, also gegen entzündung und schwellung), ziehe ich tatsächlich berberil in betracht (wirkweise: adrenalinähnlicher wirkstoff zur gefäßverengung der blutgefäße der schleimhäute)- zumal die max. behandlungsdauer bei isopto erreicht ist.
werd aber sicherheitshalber nochmal die tä anklingeln.

also, meine TÄ wussten von Berberil alle nix vorher (und das sind 3).....

Klingt mir fast so, als könnt's den Versuch wert sein.....

kleines update:
bei marvin tut sich bezüglich schniepel nix, hängt also immer noch raus. marvin ist ein bisschen hager und bucklig, kommt aber mit der behinderung zurecht, läuft halt nur etwas staksig.
manchmal schnauft er etwas, möglicherweise ein alter lungendefekt.
er ist, genau wie seine brüder, total menschenscheu geworden und -so denken wir- am zufriedensten, wenn man möglichst garnicht an seinem stall herumfuhrwerkt.

Attachments

• IMG_0957.jpg
    IMG_0957.jpg
    54,4 KB · Views: 31
  • Marvin.jpg
    Marvin.jpg
    44,1 KB · Views: 27
Back
Top Bottom