Penisvorfall

Selana

Wusel-Experte*in
Messages
385
Reaction score
0
Bei Loki, meinem 23 Monate alten Kastraten, besteht seit gestern ein Penisvorfall.

Heute war ich beim TA, der hat Cortison gespritzt weil das entzündungshemmend und abschwellend wirkt und ich soll 1-2 mal am Tag Babyöl drauf tun.

Hat jemand noch Tipps was ich mit rezeptfreien Mitteln machen kann? Hab vom Arzt sonst nichts mitbekommen und beim Forum durchlesen habe ich nur rezeptpflichtige Mittel gefunden.

Ist wohl leicht geschwollen, aber weder rot noch verklebt. Scheint ihm auch keine Beschwerden zu machen und Wasser lassen kann er wunderbar, was er beim TA auf der Hand bewiesen hat. :D

Wäre über jeden Tipp dankbar.
 
Uh das klingt ja jetzt nicht so gut, aber er ist auch der letzte der vier der noch lebt. Meine zwei sind ja schon nicht mehr *traurig*

ich würds vielleicht mal gucken ob du ggf Kamillentee gibst, tötet auch Baktieren notfalls ab, und vllt etwas Zellstoff als Boden anbieten, das sich nichts an Dreck festsetzen kann?
 
Mit Traumeel könnte man noch unterstützen, das ist homöopathisch bei Traumata und Prellungen, statt dem Babyöl würde ich Ballistol Animal verwenden, mit Ohrstäbchen auftupfen.
 
@Mousyperson: Traumeel Tropfen? Oder Salbe? Ich kannte das nicht und habe gerade gegoogelt
 
Hier ist alles unverändert, Loki scheint aber nicht wirklich beeinträchtigt zu sein und wuselt genau so viel rum wie alle anderen. Fressen und Trinken ist auch normal, so weit ich das beurteilen kann.

Ist auch nichts verfärbt oder sieht entzündet aus.

Noch irgendwelche Tipps?
 
So ein Trauma braucht immer seine Zeit, ich würde in 2 Tagen keine Wunder erwarten.
 
Back
Top Bottom