Petersilie und Katzengras selber ziehen?

wendy-27

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Petersilie , Katzengras selber ziehen mit Sägespänne?
Im Zoogeschäft habe ich ich Töpfe gesehen mit Katzengras als Erde,Dünger wurde Spänne benutzt, ist das eine andere Alternative zu Blumenerde?

neee nur is späne billiger als blumenerde... vorallem schimmelt die so schön...

wie war das mitn zoogeschäft? nicht reingehen...

ich schmeiss ne handvoll mäusefutter in nen blumenpott und was aufgeht (sind bei dem futterkonzept an die 90%) - das wird dann ab ner gewissen grösse verfüttert.

wie war das mitn zoogeschäft? nicht reingehen...
(was für eine Bedeutungslose und sinnlose Aussage)

Hallo!
Wo soll ich sonst Futter e.c.t. kaufen, ich habe auch Hunde die brauchen auch Futter.

wendy, das thema hatten wir schon... für was gibts onlineshops wo ich das ganze zeugs a) bequem nach hause geliefert kriege und b) wo ich keine dummheiten unterstütze

Ähm, das hatten wir schon .
Aber warum soll ich das Futter Online bestellen wenn ich das Futter dort bekomme.
Klar ich bestelle online für meine Tiere, Millionär bin ich nicht und manchmal dauert es zu lange(Ich habe auch Hunde die fressen auch und brauchen Futter und anderes Zubehör)

Wenn Du nicht in einem Zoogeschäft einkauftst ist dein Problem nicht meins.

Es soll jedem freigestellt sein, wo er sein Futter kauft. Also bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Danke.

ich säe zZ Futtergras in einer Schicht Einstreu aus ... Einfach schnödes Einstreu, wollte mal gucken ob es klappt.
Im Endeffekt muss es für Gras & Kräuter ja nur irgendein Hydromaterial sein; die Samen müssen vor allem anfänglich feucht gehalten werden.
So fern man eine dünne Schicht ~irgendwas~ nimmt und das nicht abdeckt sondern einmal täglich wässert, schimmelt es nicht zwangsläufig.
In großen Holzspänen habe ich schon wunderbar alles möglich aufgesät, genauso wie in Torf und Mulch ;)
Und eig speichert das Einstreu auch wunderbar die Feuchtigkeit
LG

kloppapier geht auch super (biounterricht *g* heute mittag noch gehabt!:D)

hallo also wo ich das mit dm zoogeschäft lese.
ok um tiere buchstäblich zu kaufen sollte man nicht reingehen, es gibt leute die kein internet haben usw. futter im zoogeschäft/futterhandel ist jawohl vollkommen ok!solang man keine tiere holt!!!!

Back
Top Bottom