Pfannkuchens Böse Bande :)

• Thread starter Thread starter Pfannkuchen
  • Start date Start date
P

Pfannkuchen

Gast
So da ich heute den Käfig aufgereumt habe dachte ich mir das ich mal wieder Fotos machen könnte..
Sind zwar nicht sooo gute bilder aber Naja. sie sind ein wenig Kamera Scheu deswegen..
Ich hoffe euch gefallen sie Trotzdem..
Lg

PS: die Kamera ist Neu und ich komm damit noch nicht so gut klar sorry.

Attachments

• IMG_3720.jpg
    IMG_3720.jpg
    33 KB · Views: 41
  • IMG_3721.jpg
    IMG_3721.jpg
    57 KB · Views: 38
  • IMG_3729.jpg
    IMG_3729.jpg
    36,9 KB · Views: 39
  • IMG_3735.jpg
    IMG_3735.jpg
    30,6 KB · Views: 40
  • IMG_3738.jpg
    IMG_3738.jpg
    25,4 KB · Views: 36
  • IMG_3741.jpg
    IMG_3741.jpg
    23,5 KB · Views: 43
  • IMG_3742.jpg
    IMG_3742.jpg
    50,1 KB · Views: 55
  • IMG_3748.jpg
    IMG_3748.jpg
    25,7 KB · Views: 34
  • IMG_3751.jpg
    IMG_3751.jpg
    30,4 KB · Views: 35
  • IMG_3760.jpg
    IMG_3760.jpg
    33,3 KB · Views: 33
Ganz kurz, muss gleich los: Die Bilder von von heute? *Angst* Bitte tu das Laufrad schnellsten raus.. da können sich die Nasen ganz böse verletzten.

Ja weis ich die haben normal ein holzlaufrad doch das wird gerade abgekocht und da ich ja dabei war weil ich ja umgeräumt hab dacht ich mir stell ich das kurz mal rein. Also das ist sonst NIE drinne.

Wenn du's nicht wegschmeißen magst, kann man daraus auch ein prima Heunest basteln, irgendwer hatte da mal ein Bild gepostet, ich finds nur grade nicht..
Aber als Laufrad lieber gar nicht erst reinstellen, das Verletzungsrisiko ist einfach zu hoch!
Und den lackierten Karton bitte auch raus nehmen, der Lack ist höchstwahrscheinlich unverdaulich und könnte den Magen / Darm verstopfen.

Supersüße Mäuse hast du, wie heißt denn der Pirat? Jacky? :D Und das Mopsi *Herz*

Wie heißen die Nasen denn? Ich seh da irgentwie 2 von meinen :D

Und der Pirat is ja Zucken *Herz*

Dankeschöön
Die Dicke braune ist meine omi sie heißt Big Mama. :) früher hieß sie mal shila aber big mama passte besser :D sie ist schon ur alt :D
Die schwarzweiße heißt Püppi ..
Die weiße heist Lulu
Und die braune (ich glaube die die ihr pirat nennt ) heist chantal
Ich weis nicht soo gute namen aber mein kleiner couseng durfte sich die namen aussuchen und der ist 5 :D nur big mama wa meine idde..

Nene Püppi is der Pirat, wegen dem einem Schwarzen Auge. Wie eine Augenklappe schaut das aus

Achsooo :D ich dacht ihr mein die braune :D hihi.
Ja die Püppi ist auch süß nur leider total ängstlich habe sie von einem tierladen der die als schlangen futter verkauft da hab ich mir die weiße geholt und dann hab ich die gesehen und sie wa so hüpsch und tat mir so leid. und er meinte ja kannste haben aber dies denke mal wieder schwanger ich so ja wie alt isn die er so 2 jahre und seitdem hatt sie immer babys bekommen :( Traurig sowas. Aber gottseidank war sie nicht nochmal schwanger und ich hoff ich bekomm sie bald schön zahm

ich würd die Plastiktoilette rausnehmen und die Gitterleiter ersetzen (holzrampe, bitte flach anbringen. Eine kranke Maus schafft die Gitterrampe niemals)

Ansonsten ist das ja ne echt nette Bande =)

Steht der Käfig immer so offen auf dem Boden?

Back
Top Bottom