Ehm...^^
Ich hab meine Leidenschaft für Pferde entdeckt und mir jetzt in den Kopf gesetzt reiten zu LERNEN. Ich bin also noch absolute ANFÄNGERIN. Kann nichts, hab einmal von alleine vor Jahren ein Pferd im Schritt bewegt. Soweit so gut.
Wenn ich aber jetzt echt reiten möchte, dann muss der Stall auch einiges erfüllen. Ich strebe keinen reitsport in dem Sinne an, es soll einfach Freizeitreiten sein. Pferdefreundlich, mit Offenstall und so. Übermäßig viel Ahnung hab ich leider nicht. Hier in Aachen gibts extrem viele Reitvereine für SPortreiten. Und die Stunden sind auch teuer. Jetzt hab ich nen Stall gefunden wo die Stunde 14,50€ kostet, eventuell komm ich als Studentin auch mit 11,50€ weg.
Jetzt wollte ich mal fragen ob der Stall halbwegs erfüllen würde, was ich da fordere und ob ihr euch den Link mal angucken könnt:
Home
Das wär super nett von euch. Wenn ihr sagt das könnte ok sein, dann würde ich mir den Stall mal angucken und mir selber ein Bild machen. Anfangen werd ich wahrscheinlich erst nach den Sommerferien denk ich, aber dann spar ich mir schonmal was Geld zusammen, damits mit den Stunden auch klappt.
Wenn der Stall nichts ist, dann weiß ich auch nicht, wo ich noch gucken soll...
Mein Freund sagt, das hört sich ganz gut an, aber er kann auch nur mit den Sportpferden seiner Exfreundin vergleichen, die extrem geschnürt wurden und so, da ist ja vieles gut gegen.
Ich sag schonmal danke! =)