Pferdeartikel und Weideplatz gesucht

Zahara

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo,
ich suche mehrere Pony-Artikel : eine decke, ein Westernpad und ein Halfter.
Falls jemand was abzugeben hat würde ich mich über eine Antwort freuen.

Zum anderen überlege ich, mein Pflegepferd den Besitzern abzukaufen.
Muss aber erst alles genau durchkalkulieren mit den Kosten und wollte deshalb fragen , ob jemand einen Weideplatz in der nähe von 662** freihat und was im Monat verlangt wird.
Es wäre schön wenn sich jemand melden würde, meine Eltern wollen erst sich wirklich mit dem Theema befassen, wenn ich alles selbststädig "heruasgefunden" habe und auch ein bisschen mitzahlen kann.
Ich würde mich sehr über eine antwort freuen.
MFG
Michaela

Um was für ein Pony handelt es sich denn? Ich hab glaub ich noch Halfter in Ponygröße von meiner Shettystute, die aber vom Halfter her die normale "Pony" - Größe braucht und nicht Shetty...

Was suchst du für ne Decke? Abschwitz oder Thermo?

Brauchst du noch Putzzeug?

nebli, wenn du noch putzzeug zu verchecken hast und zahara das nicht braucht (ich glaub die hat erst nen kompletten putzkasten von ner userin gekauft...)

*heilig* mir fehlen da noch ein paar bürsten *heilig*

Ja, genau :)
Putzkasten habe ich.
Das Pony ist ein Mix Mutter war Shetland, er ist ein hissschen größer und schmäler.
Kannst du mir mal eine Bild schicken von dem Halfter?
Ich suche eine Abschwitzdecke, er ist so ca 1, 20 groß, wächst noch ein klein wenig.
vlg

Ich guck nachher oder morgen was was ich finde... Und stells dir dann hier ein. :)

Principessa, ich sortiere mal aus und sag dann Bescheid... sind aber alles keine superduper Bürsten... Also keine tollen Kardätschen oder sowas... Ich schau mal.

ne passt schon. mach foto und schick mir das per pn. ich weiss doch die fachnamen von dem zeugs nicht. ich weiss für was es gut ist, aber die namen von dem zeugs kenn ich i.d.R. nicht...

nur mähnenkamm, hufkratzer brauch ich nicht

Hallo,
also eine Decke habe ich jetzt bekommen.
Hat jemand vill noch ein Westernpad?
Und , hat jemand eventuell eine Idee , wo ich nach einem Stellplatz suchen könnte?
vlg

Hallo,
danke für die Antwort.
Ja, meine Eltern stehen generell hinter meinem hobby und freuen sich das ich nicht ständig am pc sitze :), nur haben wir leider nicht geld wie heu.
allerdings kann es sein Das die Besitzer von meinem Pflegpferd umziehen und ich möchte mich eigentlich nicht von ihm trennen.
Ich informiere mich über alles TA-Kosten,HUfschmied,Miete etc
und werde dann wieder mit meinen Eltern darüber reden und wenn wir ihn kaufen , ja, dann wird er auch bei uns bleiben.ES wäre immer einer für ihn da meine SChwetser ist ja auch garnz pferdeverrückt ^^.
vielen dank,gehe gleich mal auf die Seiten.
vlg
PS: Danke für die Links, bei dem zweiten ist vill was dabei, der erste alleridng ist nur für unreitbare oder alte Tiere.Danke nochmal.

Last edited:
Back
Top Bottom