Pferdeumzug.

toast

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Heute war es endlich so weit.... "unsere" Pferdchen und Ponys durften auf den neuen Hof ziehen. Abgesehen von ein bisschen Aufregung ging alles glatt. Soagr die erste Runde um den Hof nur mit Strickhalfter plus anschließendem Hallentest (Wir haben eine Reeeeeeeiiiiiithalle *freu*) verlief problemlos.

Und weil ich meine neue Kamera (Zoooooooooooooom) so liebe, natürlich auch ein paar Fotos für euch. ;-)

Noch Zuhause.
ginamai2007.jpg

Ceejay im Hänger.
Ceejaymai2007.jpg

Auf dem neuen Auslauf (grenzt direkt an den Stall, also Tag und Nacht zugänglich) erste Kontaktaufnahme zu den Nachbarn.
Kenennlernenmai2007.jpg

Kennenlernenmai2007..jpg

Stjarnie.
Stjarniemai2007.jpg

Neblis Luzie.
Luziemai2007.jpg

Unser Opa Harry.
Harrymai2007.jpg

Mein Schnuffel: Atli.
Atlimai2007.jpg

Dickste Freunde.
AtlieHarrymai2007.jpg

Und zu guter letzt noch mal Luzie und Atli. *Herz*
AtlieLuziemai2007.jpg

Lieben Gruß,
Sarah

das letzte Bild kann ich leider nich sehen, der Rest is echt super!!!! *Herz*

Lycos spinnt wohl doch immer noch rum. Manchmal gehen alle Bilder, manchmal einige nicht. *motz* Zumindest theoretisch sind sie aber alle da. ;-)

och schön isländer *Herz*

wie süß. wann kann ich zum reiten vorbeikommen???? :D

hach, tolle Bilder (und Models)*Herz* -- und klasse, dass alles gut ging

Schmachtende Grüße, Stefanie

Hach, daß Harrylein,hoffentlich bald mein ;o)
Und, was sagen die neuen Nachbarn?

Süße Pferdchen!

Sag mal, wielange habt ihr Stjarnie denn schon?
Die kommt mir so wahnsinnig bekannt vor...

Wunderschöne Pferde.*Herz*Und da sieht man mal wieder das Pferde Herdentiere sind.=)Hätte auch gern mal reiten gelernt,nur war das immer zu teuer und keine guter Reiterhof in der Nähe.*traurig*Naja vielleicht lern ich es in ein paar Jahren noch.So wie diese Pferde würden sicher gern mehr Pferde leben.=) Und Freilaufhaltung bei Pferden find ich genial.*freu*Nicht das sie allein in ihrer Box versauern.

Back
Top Bottom