Hamster Pflege Hamstis

Shi-ne

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hallo,

so ich wollt mal nen Spam Thread für meine Pflegemonster erstellen :D

3 der Jungs sind vor ein paar Tagen in einen "Hamsterschrank" gezogen. Es ist aufjedenfall eine verbesserung zu vorher ;-)
Jeder von den drei Jungs hat nun 100x60 Grundfläche plus eine Halbebene von 100x30.
Einiges wird noch ausgebesser wie Gelände an die Ebene, größere Sandbäder, leichtere aufstieg als übers Häuschen und dann kommen da noch Magnetschnapepr o.ä. das die Türen fester zu sind. Ist mir sicherer :D der Streuschutz wurde schon angeschraubt, war vorher nur angeklebt.
Bernd wohnt weiterhin in seinem EB 120x40 mit ein paar kleineren Halbebenen.

Das ist die Ebene erstmal von Otto.
shi-ne-albums-pflegies-picture794-bild0347.jpg

Die Äste sind noch aus dem Aqua und liegen seit monaten rum ohne das er jemal sie angekaut hat *Angst* fauler Sack

Ich musste den armen Tropf wecken, da er ja immer so mega spät aufsteht. Hier etwas Knatschig am rumgucken :D
Und der ist soo klein *Angst* ich stopf den shcon ohne ende da kommt aber nix dran. Er war als Baby schon der kleinste und schissigste von allen 6ern. Nach dem umsetzten hat er erstmal voll geschimpft ich dachte der steckt schon wo fest *Angst* aber er budelte nur und war scheinbar unzufrieden *grübel*

Das ist Jimmys Ebene
shi-ne-albums-pflegies-picture795-bild0348.jpg

Jimmy finds gut :D
shi-ne-albums-pflegies-picture787-bild0321.jpg

und danach erstmal ne Rune im Laufrad
shi-ne-albums-pflegies-picture793-bild0346.jpg

ich liebe putzende Hamster *Herz*

shi-ne-albums-pflegies-picture790-bild0335.jpg

shi-ne-albums-pflegies-picture792-bild0340.jpg

shi-ne-albums-pflegies-picture791-bild0337.jpg

shi-ne-albums-pflegies-picture789-bild0334.jpg

shi-ne-albums-pflegies-picture788-bild0333.jpg

lg

edit: und ja es sind wws *angst* nicht hauen sind für die Pflegies einfach günstiger insbesondere wenn die Renner die auch mal kriegen. Und meinen sie zu zernagen .

tamtam, ich glaub das is wirklich lieb gemeint von dir, aber ich find ein laufrad in einer pflegestelle wo die tiere ständig wechseln aus holz gar nicht gut. das kann man nicht mal so eben in bactozol einlegen wie ein plastiklaufrad

und ich finde ein 27er laufrad reicht für klein geratene goldhamster - wenn nat. so ein riese wie der hams von beauty einzieht, sollts schon ein WobustWheel sein.

achja und ich erkenne in jimmys sandbad ein teil meiner früheren inventarkollektion wieder :D

ist auf dem allerersten bild überhaupt ein hamster?? oder bin cih grade etwas bildn?

ist auf dem allerersten bild überhaupt ein hamster?? oder bin cih grade etwas bildn?

nö sind nur ihre Abteile "frisch" eingerichtet

@tamtam
ich muss ganz erlich sagen ich hätte momentan nicht das Geld um wieder ganz neue Räder zu kaufen *angst* das wären dann 100 Euro und die Investiere ich lieber in Kastras. Die Jungs sind alle nicht gerade "groß" oder Fett und bis zum Auszug denke ich ist es Okay bzw solange die Räder gut in schuss sind. Siehst ja Sonntag Hestia di Jungs wiegen alle weniger als sie und sind kleiner ;-) war halt keine "schöne" Schwangerschaft für sie damals.

Last edited:
asoo gibt es dennbilderchen von ihm?? freu mich doch immer so über süße bilderchen =)

asoo gibt es dennbilderchen von ihm?? freu mich doch immer so über süße bilderchen =)

jetzt wo dus sagst seh ich das foto auch nicht was ich eigentlich mit angehängt habe *grübel* also nochmal das Foto was oben stehen sollte :D

shi-ne-albums-pflegies-picture798-bild0351.jpg

shi-ne: aber vll dann, wenn die wws den geist aufgeben :D
war nur ne anmerkund, dass es die laufräder auch für 20€ gibt =) und nich dass du jetzt neue kaufen musst

hestia zieht ja am sonntag zu nefrit in den super tollen eb :D

die beiden jungs sind süß *Herz*

shi-ne: aber vll dann, wenn die wws den geist aufgeben :D
war nur ne anmerkund, dass es die laufräder auch für 20€ gibt =) und nich dass du jetzt neue kaufen musst

hestia zieht ja am sonntag zu nefrit in den super tollen eb :D

die beiden jungs sind süß *Herz*

Die hab ich auch noch nie gesehen für den Preis *grübel* Hmpf. vielleicht hätten die Buschies mal mit sowas Spass. Ich plan das mal für den nächsten Monat ein. :D Wenn sie kein Bock drauf haben kriegs ein Hams.

Jahaaa. *freu*

Back
Top Bottom