Pflegerliste

du musst, denk ich mal n bissl Geduld haben, da Boody gerade umzieht und da brauchs n bissl Zeit, ich denke, jemand meldet sich bald!

Hallo,

alles klar. Wußte nicht, das er umzieht.
Ich habe Geduld und denke mal, das sie angekommen ist.

Gruß
Silly

:D Nein, ich nehme es dir nicht übel :D

Mail ist übrigens angekommen und du bist auch schon eingetragen.

Hallolo,

bin dabei, die Mail ist raus.

Deine Idee ist eine großartige Sache.*Daumenhoch*

Ich finde das eine super Sache!
Mache auch mit! *freu*
Mich würde nur interessieren, ob schon jemand diesen "Service" in Anspruch genommen hat!?

ich hab bis jetzt noch nix vermittelt, ein Gesuch war noch nich dabei, die Ferien kommen ja aber auch erst noch, gerade in den Sommerferien wird sicherlich interessant :D :D

Morgen. ^^

Wird diese Liste noch geführt?
Wenn ja, noch von Boody oder von jemand anderem?

(Ich wüsste gerne, ob jemand aus Köln draufsteht, demwegen... ;-) Wir hatten zwar prinzipiell immer Pfleger für Beniko, aber einer oder zwei weitere als "Absicherung" wären bei einem eventuellen neuen Hamster nicht schlecht...)

LiGrü,
Mooni

Ich habe die Liste mittlerweile an milkamausi abgegeben, da ich umgezogen bin.

Ich habe die Liste mittlerweile an milkamausi abgegeben, da ich umgezogen bin.

... was ich für nich ganz so gut halte, da milka ja kaum online is, seit sie in münchen studiert.
evtl. sollte sich jemand anders drum kümmern, oder?

schreit förmlich nach einer Mailingliste oder 'nem Ticketsystem... etwas, wo mehrere Personen gemeinsam dran arbeiten können.

ich hab vor gut einer Woche ne mail an die ganz oben angegeben Adresse geschickt, aber keiner hat sich gemeldet. Wird das jetzt weitergemacht oder nicht?
LG
*anbet*

melde dich mal bei Milkamausi (sofern nicht getan), sie kümmert sich aktuell noch um die liste.

Habt ihr die Liste schon vergeben? Oder hat milkamausi sie noch immer? Jetzt, wo ich mich hier eingelebt habe, kann ich die Liste gerne wieder übernehmen.

Ich such immer noch jemanden in und um Berlin der meine 3 Mäuse vom 15.July bis 15. August nehmen kann. Wir müssen nach NY, und da ist mitnehmen nicht drin.( Bei Milka maus hat sich nichts ergeben).
Danke schon im vorraus
lg
Bianca

Last edited:
Back
Top Bottom