Shi-ne
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
AW: Pflegestelle Herne - 16 Böcke, 1 Würfe Jungtiere
Ich habe vorgestern mit dem Tierheim telefoniert der Mann der die letzten Essener Tiere brachte, hätte wohl noch 2 Weibchen zuhause plus Würfe. Also habe ich diesmal die Tiere selber abgeholt das da nix mehr über bleibt. Ende vom Lied ist das ich mit 45 Farbmäuse und 1 Rennmaus ins Tierheim wiederkam. *seufz* soviel dazu "es sind nur 2 Weibchen"
Die Babys sehen alle nicht sehr gut aus.
also:
Gruppe 1, (TH ESSEN)
7 Böcke (davon bereits 2 kastriert )
1 schwarz-weisser Schecke
1 halbstarker Albino (kastriert seit 10.2)
3 wuschelige Albinobabys
1 Platinbaby mit roten Augen
1 grau-weisser älterer Bock (kastriert seit 10.2)
Gruppe 2 : TH NETTETAL und Velberter Notfall
Gruppenfoto. Hugo war im Häusschen
Nr 6 Hugo (kastriert am 27.2)
rest noch unkastriert
Gruppe 4: TH Herne
1 Albinomaus(mama reserviert) + Wurf. Geb.11.3
Gruppe 5 TH Essen neu
die vier sind in einem sehr schlechten Zustand und ich weiss noch nciht ob Kastrabel. Der Schokobock stänkert ohne Ende. Die anderen haben überall Bisswunden. Sie hockten in einem Kleinen Terra 20x30. Dh ich kann sie hier höhstens in einer TB halten und selbst da gibs Zoff *heul*
Gruppe 6 TH Essen neu
19 Böcke
Es sind 5 Adulte dabei die schon ordentlich die fetzten Fliegen lassen. Klar wenn man die ganze Zeit bei den Mädels gehockt hat *seufz* Der rest alles kleine Böckchen die noch lieb sind, spindel dürr dafür *seufz*
Gruppe 7 TH Essen neu
5 evtl tragende Damen und 17 Babys. Da werden sich noch einige als Jungs entpuppen. Einige Babys sind da ca 3 Wochen alt und super klein und dürr.
Insgesamt suchen:
34 Böcke
3 Kastraten
5 evtl. tragende Weibchen
17 Babys, 1 Wurf
Ich habe vorgestern mit dem Tierheim telefoniert der Mann der die letzten Essener Tiere brachte, hätte wohl noch 2 Weibchen zuhause plus Würfe. Also habe ich diesmal die Tiere selber abgeholt das da nix mehr über bleibt. Ende vom Lied ist das ich mit 45 Farbmäuse und 1 Rennmaus ins Tierheim wiederkam. *seufz* soviel dazu "es sind nur 2 Weibchen"
Die Babys sehen alle nicht sehr gut aus.
also:
Gruppe 1, (TH ESSEN)
7 Böcke (davon bereits 2 kastriert )

1 schwarz-weisser Schecke
1 halbstarker Albino (kastriert seit 10.2)
3 wuschelige Albinobabys
1 Platinbaby mit roten Augen
1 grau-weisser älterer Bock (kastriert seit 10.2)
Gruppe 2 : TH NETTETAL und Velberter Notfall
Gruppenfoto. Hugo war im Häusschen

Nr 6 Hugo (kastriert am 27.2)
rest noch unkastriert
Gruppe 4: TH Herne
1 Albinomaus(mama reserviert) + Wurf. Geb.11.3
Gruppe 5 TH Essen neu

die vier sind in einem sehr schlechten Zustand und ich weiss noch nciht ob Kastrabel. Der Schokobock stänkert ohne Ende. Die anderen haben überall Bisswunden. Sie hockten in einem Kleinen Terra 20x30. Dh ich kann sie hier höhstens in einer TB halten und selbst da gibs Zoff *heul*
Gruppe 6 TH Essen neu
19 Böcke
Es sind 5 Adulte dabei die schon ordentlich die fetzten Fliegen lassen. Klar wenn man die ganze Zeit bei den Mädels gehockt hat *seufz* Der rest alles kleine Böckchen die noch lieb sind, spindel dürr dafür *seufz*
Gruppe 7 TH Essen neu
5 evtl tragende Damen und 17 Babys. Da werden sich noch einige als Jungs entpuppen. Einige Babys sind da ca 3 Wochen alt und super klein und dürr.

Insgesamt suchen:
34 Böcke
3 Kastraten
5 evtl. tragende Weibchen
17 Babys, 1 Wurf