Pflegestelle Herne - 4 Kastraten

AW: Pflegestelle Herne - 3 Böcke, 1 Kastrat

Darf man fragen warum die Mäuse doch nicht kommen?

lg

AW: Pflegestelle Herne - 3 Böcke, 1 Kastrat

Darf man fragen warum die Mäuse doch nicht kommen?

lg

weil sich das Vet. Amt drum kümmert und sie wahrscheinlich da enden wofür sie ursprünglich gezüchtet worden sind = Schlange.

s ich aktualisiert mal :D

Die Kastra haben alle Jungs wunderbar verpackt.

Es suchen also :
2 Agouti Kastraten.

1 Solokastrat Albino aus dem TH Essen. kastriert am 27.8

1 Solokastrat braun-weiss aus dem TH Bocholt. kastriert am 27.8

Die suchen driiiiingend weibliche Gesellschaft in 3 Wochen!

weil sich das Vet. Amt drum kümmert und sie wahrscheinlich da enden wofür sie ursprünglich gezüchtet worden sind = Schlange.

Oh nein...*heul*

Nungut...schade dass es Solokastraten sind, sosnt hätt ich alle vie rgenommen und mit meinen zwei omis vergesellschaftet. Aber ich hab nicht die Käfigkapazitäten vorrübergehend drei bzw ja dann vier "Einheiten" (solokastrat/solokastrat/zweiergruppe/omis) unterzubringen.
hmmm...ausser ich fange direkt mit der VG an und setzt sie direkt einen Gemeinsamen Käfig...*denk* was meinst du?

Last edited:
hö ? ich verstehst nicht :D ich schreib dir eben ne Pn und dann nochmal bitte für
Menschen mit Kopfschmerzen nach 9 Arbeitsstunden :D

hier sind soweit alle 4 Herren reserviert :D

Ich krieg aber von Kimba, schon wieder vergessen aus welchem Tierheim, 3 unkastrierte Herren. Also, falls jemand demnächst Kastraten sucht, bitte melden =)

Ich krieg aber von Kimba, schon wieder vergessen aus welchem Tierheim, 3 unkastrierte Herren. Also, falls jemand demnächst Kastraten sucht, bitte melden =)

Ich hätte ja gerne einen schwarzen Kastra, falls da einer dabei ist würd ich mich freuen. Wohne ja auch nicht weit weg und wenn du magst kannst du dir das neue Heim dann auch direkt persönlich anschauen.

jenny... warum einen schwarzen? ist doch egal ob sie grau-grün-getupft sind oder pink.

die farbe ist doch total egal

Weil ich die gut außeinander halten können möchte, und ich habe ja drei einfarbige und mein Freund mag so gern einen schwarzen haben, mir ist egal ob ganz oder getupft aber schwarz fänd ich schon auch schön, da wüsste ich dann immer ganz genau wer der Kastra ist.

Korrigiere: 5 Einfarbige, meine Babys sind beide grau.

Ja ich sag ja ich warte halt, und wenn mal eine reinkommt mit Schwarz (ganz oder Black Tan oder auch schwarz-weiß) würd ich sie gerne aufnehmen. Nur eben nichts anders einfarbiges mehr, weil ich die sonst nicht auseinander halten kann.^^

und dann wieder vergesellschaften?

man sollte nur so selten wie möglich vergesellschaften. sprich: wenn du brauchst - dann suchst du.

(und so langsam bekomme ich es hin meine 5 albinos auseinander zu halten - die sehen sich nur auf den ersten blick zu 100% ähnlich)

Wenn du das sagst, ich vertrau da mal drauf, die beiden grauen kann ich ja immerhin auch von Größe etc her unterscheiden.
Und eigentlich hast du ja Recht, wenn eine Maus ein Heim sucht ist es egal, welche Farbe sie hat.

*drück* das ist wirklich so... die gesichtsform, leichte macken an den ohren, hir und da ein fleck, das verhalten uswusf

aber egal... ich denke wir sollten zu vermittlungsrelevanten zurück kommen bevor uns ein mod haut :D

Okay danke, also vermittlungsrelevant suche ich einen Kastra (gehen natürlich auch zwei oder mehr) sobald Shi-ne mir bestätigt hat, dass meine beiden Babys ganz sicher weiblich sind.

Off Topic:
ein kastrierter Kerl heißt Kastrat, "Kastra" ist nur die Abkürzungen für Kastration

Und vermittlungsrelevantes: Haben die Jungs hier nicht alle schon einen Platz und hier könnte zu? ;-)

prinzipiell meine ich ja, aber bei shine kommt ja immer fix was dazu.

außerdem sind die jungs ja ncoh nicht umgezogen ;-)

So heute kamen ins Tierheim Essen 4 Farbmäuse.

Es sind 2 Weibchen und 2 Männchen. Fotos folgen noch.

Back
Top Bottom