Pflegestelle Herne/Wuppertal - 2 Kastraten

AW: Pflegestelle Herne/Wuppertal - 6 Kastraten

Wo genau sitzen die denn? Essen, Wppertal oder Herne oder welche Gruppe sitzt wo? Ich könnte mich vorsichtig melden. Eigl. dürfte ich nur zwei weitere, von meiner Käfiggröße her wäre es aber kein Problem drei weitere zu nehmen, wenn mein Papa mitspielt, was ich nicht weiß. Optimal wäre wohl Herne.
LG

soo, die Mädels sind jetzt hier und sind sehr neugierig und haben RIIIESEN ohren *Herz*

Gruppe 1:
3 Kastraten, Black-Tan/Schoko-Tan (Kastration am 24.11) die jungs haben richtige Plüschhintern :D

Gruppe 2:
1 Solobock, vermittelt

Gruppe 3:
3 Böcke, siehe Fotos ... (Kastration am 07.12) vermittelt

Gruppe 4
4 Weibchen, evtl. tragend(Quarantäne endet am 17.2). Schoko-Tan, schwarz-weiße Schecke, braun-weiße Schecke und weiß mit schwarzen Augen.

Gruppe 5
2 Böcke, schwarz weiß und braun-weiß. Beide Plüschig

Last edited:

Die Gruppe 3 zieht, wenn alles glatt läuft, am 6.2 bei mir ein *freu* *Herz*

AW: Pflegestelle Herne/Wuppertal - 3 Kastraten, 4 Weibchen (evtl tragend), 2 Böcke

Ich könnte eventuell die 4 Mädels nehmen. Heute musste ich unsere liebe alte Nona einschläfern lassen und hab jetzt nur noch die 3 Mädels aus der Düsseldorf Notfall Pfingsten Gruppe. Die könnten noch mal vergesellschaftet werden.
Ich hab keine Erfahrung mit Kastraten aber wenn das dringender ist versuch ich gerne diese mit den 3 Mädels zu VG.
Hauptsache die Mäusels bekommen ein neues Zuhause bei mir, wie sie aussehen ist mir egal.
Wohne in 41515 Grevenbroich.

@isagv

hast PN ;-)

aktuell

Gruppe 1:
3 Kastraten, Black-Tan/Schoko-Tan (Kastration am 24.11) die jungs haben richtige Plüschhintern :D

Gruppe 2
4 Weibchen, evtl. tragend(Quarantäne endet am 17.2). Schoko-Tan, schwarz-weiße Schecke, braun-weiße Schecke und weiß mit schwarzen Augen.

Gruppe 3
2 Kastraten, schwarz weiß und braun-weiß. Beide Plüschig, kastriert am 1.2.12

AW: Pflegestelle Herne/Wuppertal - 5 Kastraten, 4 Weibchen (evtl tragend)

Hallo,
hätte Interesse an Gruppe 3. Allerdings müßten sie nach Sachsen. Wie hoch ist die Schutzgebühr für einen Kastraten?
Grüße - lara

AW: Pflegestelle Herne/Wuppertal - 5 Kastraten, 4 Weibchen (evtl tragend)

Gruppe 1 ist heute bei mir eingezogen und die VG läuft super! :)

so bevor ist es wieder vergessen es suchen noch:

Gruppe 3
2 Kastraten, schwarz weiß und braun-weiß. Beide Plüschig, kastriert am 1.2.12

@lara

sitzt momentan nichts in deiner Nähe ? Dresden ist ja doch etwas sehr weit.

Kann doch offen bleiben. Hier sind 10 Babyböcke aus Dülmen gezogen heute, die bis zur Kastra und vermittlung bleiben werden. Desweiteren ist einer aus einer ehemaligen 3er Gruppe wieder gekommen, da bei der VG was schief gelaufen ost, der nun die 10 Babys unter geschoben gekriegt hat. :D

Hier mal ein paar Fotos der VG der 11er.

P1290015.jpg

P1290013.jpg

P1290008.jpg

AW: Pflegestelle Herne/Wuppertal - 10 Böcke, 1 Kastrat

wie süß!

Zum Glück hat hier alles gut geklappt mit der VG. Mittlerweile steht meinen 3 alten Mädels und den 3 Kastraten aus Essen der gesammte Käfig zur Verfügung und meine kleine Zicke ist nun total unauffällig, der kleinste Kastrat der Chef und die Dicke ist nun manchmal genervt, dafür ist die Braune nicht mehr weinerlich. ;)
Danke nochmal Shi-ne für die problemlose Vermittlung. :)

Es sind 2 Solokastraten dazu gekommen. Beide sitzten noch im Tierheim Essen.

also, es sieht wie folgt aus :

Gruppe 1
1 Kastrat, Albino (kastriert seit 23.3.12)

Gruppe 2
1Kastrat, Albino (kastriert seit 23.3.12)

Gruppe 3
1 Kastrat (kann schon zu Weibchen) und 10 Babyböcke(werden bald kastriert)

AW: Pflegestelle Herne/Wuppertal - 10 Böcke, 2 Kastraten

Hallo shine, ich hätte wohl interesse an den kleinen, baue gerade meinen Käfig aus und hätte dann platz für 16 mäuse und bisher ist er leer. also könnte ich die ganze 11er vg aufnehmen, allerdings muss ich etwas mit dem geld schauen, wie viel würde das denn für die kleinen kosten? lg

Die beiden Solojungs hat das tierheim wieder Fachmännisch Vgt :D Aktuell sitzten sie zwa rnoch klein aber zufrieden kuschelnd.

also, es sieht wie folgt aus :

Gruppe 1
2 KastratenAlbino (kastriert seit 23.3.12)

alle anderen sind vermittelt

Back
Top Bottom