Pflegestelle Leverkusen - 5 Weibchen

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
AW: Pflegestelle Leverkusen - 22 Weibchen

öh du kannst :D

heute ist mir die bekannte abgesprungen die 5-6 mädels wollte *böse* (und war zu feige um selber was zu sagen... aber das ist ein anderes blatt)

willst du ne 2. gruppe wenn ich fotos von gruppe 1 mache??? :D

Wollen ja, können nein, bevor hier sich tiermäßig irgendwas tut, warte ich erstmal ab, ob mich überhaupt irgendeine Uni nehmen will und welche. ;-)

Meiner Bekannten habe ich mal eine Mail geschrieben. Ich befürchte aber, dass ich Käfigtechnisch noch ziemlich auf sie einreden muss. Aber ich lad sie einfach mal nach hier ein. Und zeig ihr, dass mit wenig Platz einige große Gehege möglich sind. Mäuse will sie nämlich schon.

super *drück*

vielleicht noch ein, zwei kastraten von shity dazu?

aktueller stand:

aus gruppe 1: 9 damen

in gruppe 2: 10 damen
eine der damen hat einen tumor. dh ich werde sie nicht weiter vermitteln.

zurzeit sind 12 damen fix reserviert...

eine reservierung für 6 damen war abgesprungen, dafür kam eine reservierung für 4 damen hinzu....

Moar... also gestern kam raus: "Wenn die aber so Anforderungen stellen an Haltungsbedingungen, dann kaufe ich mir lieber welche."
Ich versuch sie weiter zu überzeugen, hab sie auch nochmal zu mir eingeladen, damit sie sieht, dass ein 100er Käfig gar nicht so viel Platz wegnimmt und hab ihr angeboten beim bauen zu helfen. -.-'

AW: Pflegestelle Leverkusen - 18 Weibchen (12 davon reserviert)

grade wurden 5 mädels abgeholt... daher:

aktueller stand:

aus gruppe 1: 9 damen

in gruppe 2: 5 damen

zurzeit sind 9 damen fix reserviert...

Hallo.
Leider habe ich mich heute von meiner Chocolate verabschieden müssen. *heul*
Ich suche daher dringend für meinen Kastraten neue Gesellschaft. Am liebsten zwei Damen, da er auch schon älter ist und ich nicht möchte das eine Dame dann alleine bleibt. Aufgrund des Alters, suche ich auch eher ältere Damen (ca. ab 1 Jahr). Ich wollte daher fragen, ob noch zwei passende Damen dabei sind, die ich bei mir unterbringen kann. Ich komme aus der Nähe von Köln und bin bereit mit dem Auto vorbei zu kommen.
Gruß
Stracciatella

huhu

ich hab noch mädels da... magst du mir (auch gerne per pn) etwas über deine haltung erzählen?

da es so dringend ist, kannst du auch gerne morgen abend schon vorbei kommen. das alter der mädels muss ich schätzen - garanieren kann ich nichts. aber das können wir ja in ruhe besprechen.

lg
sarah

grade wurden 2 mädels abgeholt... daher:

aktueller stand:

aus gruppe 1: 7 damen

zurzeit sind 7 damen fix reserviert...

AW: Pflegestelle Leverkusen - 12 Weibchen (7 davon reserviert)

da grade jemand absprungen ist, der morgen 5 mäuse abholen wollte und sich der interessent für die anderen 2 nicht meldet sind erstmal alle wieder zu haben....

grade wurden damen reserviert die heute abend eingesammelt werden...

aktueller stand:

aus gruppe 1: 7 damen

zurzeit sind 5-7 damen fix reserviert...

gruppe 1 wurde grade komplett eingesammelt...

daher suchen hier jetzt noch 5 Damen ein zuhause

Die sieben Mädels, die hier letzte Nacht eingezogen sind, sind absolute Traummausels!
Bisher läuft die VG vollkommen unproblematisch, sie sind sozial, friedlich und sooo zutraulich.
*Herz*

Nochmal danke für alles! =)

vorbehaltlich tatsächlicher zusage und entgültiger abholung sind die mädels alle weg :-)

(bitte den thread noch nicht schließen oder löschen - theoretisch werden sie anfang september abgeholt... bis daher werde ich, sofern alles klappt dann nicht aktuallisieren..)

bevor ich es komplett vergesse: die mädels sind in ihr neues zuhause gezogen.

danke für die unterstützung und grüße an die neuen besitzer

sarah

Back
Top Bottom