Pflegestelle Münster: Babyfotos und mehr

Was für süße Kleinen!
Würde auch gerne Mäuse haben, darf aber nicht.
Na ja.

Tschuldige der Nachfrage, aber sind Bilder von Babymäusen nicht verboten?*umkipp*

Die Kleinen sind ja schon selbstständig. Haben die Augen und Ohren geöffnet, laufen rum und erkunden die Umgebung und nagen schonmal an Körnerfutter. Sie sind also nicht mehr vollkommen hilflos. ;-) Dann geht das schon ok.

nur von unselbständigen, und die hier stemmen ihre Mama schon deutlich selbständig :D

Rala, die Bilder sind klasse!! Die Mauses auch - aber ich will ja erstens nicht zur Messie werden (hab schon wieder weiß was in der Schleife) und sitze zweitens zum Glück weit genug weg.... ;-)

Ich hab 15 agouters - und sehe quasi keine von denen.....

Ich werd euch schon noch süchtig kriegen, wartet nur mal ab! Da helfen dann auch keine rationalen Argumente mehr :D

Kann mal einer den Halm aus meinem Auge nehmen?

Hey, Kumpel! Trink mir ja nicht alles weg!

Zum Aschenbecher: Ich bin Nichtraucherin, das Teil ist jungfräulich! (War ein sinnloses Geschenk)

Das ist doch mal eine wirklich sinnvolle Nutzung eines Aschenbechers...

:D Ich hoffe mal, dass es die Kleinen nicht zum Rauchen verleitet...

einer der Binis ist n Kerl (tippe ich mal :D ). einer von beiden hat doch ein recht männliches Köpfchen *find*

Total niedlich =)

und mindestens ein agouti is ein weib, sieht man aufm 2. bild auf der 2. seite :D beim milchschlabbern

na, gibts schon wieder neuigkeiten von den kleinen, am besten neue fotos zum *Herz* bin doch schon süchtig*heilig*

Oh, entschuldigt bitte! Ich bin momentan stressmäßig mal wieder im Ausnahmezustand... jetzt gibt's aber Nachschub! Sind ganz schön gewachsen, die Lütten =)

Und ich bin schon sooooo gespannt, was die Geschlechtertrennung am Montag ergibt *umkipp*

Ey, nicht putzen jetzt! Ich will in die Röhre! Och nö, jetzt kommt auch noch das Blitzdings! Schnell Augen zu!

Kleines Knickohr *Herz*

Last edited:
oh, ich wollte dich nicht auch noch stressen, aber sie sind doch so süß.....bin auch schon ganz gespannt auf montag.....

Nein, Quatsch, hast mich nicht gestresst... normalerweise hätte ich schon viel früher neue Fotos eingestellt, liegt eben am Stress, dass ich nicht dazu gekommen bin! =)

Ich bin auch ganz verliebt... ich glaub, du musst herkommen und sie mir gewaltsam wegnehmen, freiwillig rück ich die nicht raus! :D

Geschlechtertrennung hat ergeben: 5 Mädels und 5 Böckchen! Die beiden Binibabys haben sich als Junge und Mädchen herausgestellt, Lumi hatte also recht mit ihrer Bini-Kopf-Analyse :D

VG zwischen den Babyjungs und den Großen (Laubwolf, Stollentroll und Gaunab) läuft, und zwar sehr gut! =)

Auf besonderen Wunsch von nmjz kommt hier eine Fotostrecke von Erdgnömchen und ihren Töchtern! *Herz*
Ich freue mich, dass sie bei dir so ein schönes Zuhause finden werden! *drück*

Wonach riecht es denn hier? Ist da wer? *grübel*

Heutiges Unterrichtsfach: Blätterkunde

Sie liebt mich.... sie liebt mich nicht....

(Fast) alle wollen hoch hinaus... nur eine ist noch nicht fertig mit Zählen... :D

Wer bist du denn? Kennen wir uns schon?

Nein, spring nicht! Das Leben bei nmjz wird doch soooo schön! ;-)

Ich hab nen neuen Hut! :D

oh jajajab toll die kleinen. *Herz**Herz**Herz**Herz**freu**freu**freu*
habe auch schon für diech gebaut... damit die jungs oder deine anderen mausis auch was neues aufregendes bekommen. :D
LG theresa

AW: Pflegestelle Münster: Jugendfotos und mehr

Hallo Rala!

Seit den letzten Fotos ist ganz schön Zeit ins Land gegangen!

Bittebitte, mach doch mal aktuelle "Gruppen-" und Einzelfotos von all denen, die ganz sicher noch zu vermitteln sind.

Neugierige Grüße von
hormia

Back
Top Bottom